PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 kleine Probleme

futura2.0
08.01.2006, 12:55
Hallo Leute, ich und meine süße sind nun auch seid einer Woche stolze KA- Besitzer!:icq5: :super: Habe Ihn letzte Woche gebraucht für 3.000€ gekauft, ist Bj.08.97 mit Vollausstattung, Alus, Spoiler u.s.w , hat erst 50000km auf der Uhr und ist super gepflegt! Also denke mal ein wahres Schäppchen. Hat allerdings zwei keine Probleme. 1. Bei höherer Drehzahl kommt ein Klappern irgendwo aus dem Ammabrett, bei normaler Drehzahl ist es wieder weg, wass könnte das sein?
2. Das Kuplungspedal quietscht, hab zwar schon Fett dran geschmiert, ist aber nicht wirklich weg!

Allso währe nett, wenn Ihr den ein oder anderen guten Ratschlag für mich hättet!:icq9:

P.S Stelle demnächst mal Fotos von unserem kleinen rein.

KAtoffel
08.01.2006, 12:59
Klappern könnte von der Radioblende oder der Tachoumrandung kommen...........

Quietschen kann man schlecht sagen.......müsste man hören.....aber denke das du vielleicht mal vorne am Getriebe den Ausrückhebel schmieren musst........

Mfg Philipp

farasy
08.01.2006, 14:29
Das Quietschen kommt sehr wahrscheinlich direkt vom Pedal. Da unten ist eine Feder. Wenn Du dich mit verkrampfen und einer guten Taschenlampe drunter legst, siehst Du sie. Schmiere sie am besten mit Fett ein oder sprüh mit bspw. WD 40.

Dann hast Du das prob. nicht mehr :D