Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Media Markt Boxen
Hab die heut durch zufall beim Media Markt bei uns gesehen. Sollen 35€ glaub ich kosten.
http://www.blaupunkt.de/7606421000_main.asp
Was haltet ihr davon? Ist auch erstmal bei mir als überbrückung gedacht und soll danach bei meiner Mutter in ihrem KA verbaut werden, vorrausgesetzt es die sind zumindest einigermassen gut. Für den Preis mein ich ja auch 8O
Ich muss zu meiner Schande gesteehen: ich habe bei meiner restlichen Anlage auch "nur" Blaupunkt Boxen (Type XYZ was weiß ich) und bin soweit mit dem Klang zufrieden. man muss aber auch dazu sagen, dass ich eher Bass-fan bin als Klang-Fan.
Ich denke, man kann auch mit "schmalem Geld" gut zufrieden sein.
Wenn du denen VORNE nen amtlichen Einbauplatz gibst, dann werden die vielelicht schon erst mal genügen (kenne sie nicht)... hinterher kannst du dann bessere reinsetzen. Wie gesagt.. lohnt überhaupt nur, wenn du vorher shcon richtig gut eingebaut hast.. zweimal einbauen kostet nochmal doppelt.
Andererseits könntest du dir die 35,-€ sparen und ein 35,-€ teureres System kaufen bzw. einen besseren Einbau realisieren.
Wenn sie für hinten sein sollen ist egal... da versaut sowieso alles den Klang...
Bass-fan
zu mir heissts immer Bass-Fetischist =)
wenn du sowieso andere boxen willst warum kaufst du dir diese dann erst? dann warte doch etwas und hol dir deine komponenten nach und nach... habe ich auch so gemacht...
und vorallem solltest du mit dem klangbild zufrieden sein und nicht irgendjemand anderes ;)
ElBoCaDiLlO
02.04.2003, 21:21
hat net jeder so viel geld wie man möchte, denke ich mal... es gibt leute, so wie ich, die gehen noch zur schule und haben dem entsprechend wenig geld....
Ich wollt ja wissen, ob die das kleine Geld wert sind, weil ja vielleicht schon jemand damit Erfahrung hat ;)
Hat eigentlich jemand ne Ahnung wie das noch war mit Media Markt? Wenn ich die woanders billiger finde dann bekomm ich die Dinger doch für den Preis den ich beim anderen Händler bezahlen würde oder? Hab die nämlich online billiger gesehen.
Hab ja auch nicht wirklich Geld, als armer Schüler...
Den Einbau könnt ich relativ billig verwirklichen, Adapter kann ich mir machen lassen, wozu hat man nen Schwiegervater? :lol: