PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ka geht nach Batterie laden im Stand aus

wurli
01.02.2006, 11:09
Moin,
ich habe am WE die Batterie nachgeladen. Seitdem geht der Ka in Stand aus. Hab dann die Batterie nochmal für 3 h abgeklemmt und der LLR gereinigt, aber nicht wirklich eine Besserung erziehlt. Wenn man ihn startet läuft er durch. Aber wenn ich beim Fahren oder Rangieren auskupple, geht er aus. Was kann das sein? Vielleicht doch der LLR defekt und das mit der Bat. ist nur Zufall?

Maddin
01.02.2006, 11:13
Fahr ne noch weile, kann sein das es sich wieder gibt. Durch das abklemmen der batterie mus das steuergerät erst wieder neu lernen

Defender
01.02.2006, 12:23
das hört dich mal wieder schwer nach leerlaufregelventil an. das hatte vielleicht vorher schon ne macke und durch das abklemmen der batterie ist es vielleicht jetzt ganz hin.

wurli
02.02.2006, 10:57
Es hat warscheinlich am "ungelernten" SG gelegen.
Wird beim Ka jeder FC durch die MKL angezeigt?

wurli
02.02.2006, 12:02
Also, nach dem Neuanlernen des SG geht er nicht mehr aus. Dafür muss man jetzt ca. 3 sec nuddeln, bis er anspringt. Das war vorher nicht so. Irgendwie ist da noch der Wurm drin.

Neptun
02.02.2006, 13:11
Schau mal nach den Kerzen.

Dann evtl nochmal das Steuergerät reseten und nochmals neu anlernen, wenns gleich am Anfang was falsches lernt behält es die Info ja wahrscheinlich, wie damals in der Schule ;)

wurli
04.02.2006, 16:48
Hab neue Kerzen eingebaut, noch mal das SG neu angelernt und nu scheint´s zu gehen. Mir kommt aber die Standgasdrehzahl sehr niedrig vor (Ka schüttelt sich fast). Wie kann die Drehzahl erhöht werden?