PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMS Test: SportKA Details

rickd
10.04.2003, 09:03
Hi Leute,

in der aktuellen AMS (AutoMotorSport) ist ja ein Vorabtest vom SportKA drinnen, schön zu sehen das breite Bodykit (breitere Kotflügel usw):

http://rickdmedia.free.fr/tuning_temp/ams_april2003_sportka.jpg

bye - Oliver

Agamemnon
10.04.2003, 09:42
Sieht ja ganz gut aus, nur die orangenen Seitenblinker stören mich ein wenig.

dasPertl
10.04.2003, 13:17
Aber der Motor ist mal wieder interessant. Der sollte ja auch in den "Alten" passen. Mal drüber nachdenken. *g*

Didi
10.04.2003, 13:19
wißt ihr was mir jetzt aufgefallen ist
der sportka hat dann wohl 2 Nebelscheinwerfen, dh eine kaufen und rückfahrlicht in die schürze reinmachen

rickd
10.04.2003, 13:45
wißt ihr was mir jetzt aufgefallen ist
der sportka hat dann wohl 2 Nebelscheinwerfen, dh eine kaufen und rückfahrlicht in die schürze reinmachen

Rückfahrtlicht für vorne ?? Häää ? Du meint Nebelschlußleuchten (nicht scheinwerfer) oder ??

Ciao - Oliver

rickd
10.04.2003, 13:46
Aber der Motor ist mal wieder interessant. Der sollte ja auch in den "Alten" passen. Mal drüber nachdenken. *g*

Ist nicht wirklich prickelnd der Motor... ist zudem ein 8v :-( da lieber den 1.7er Zetec 16v aus dem Puma oder den 1.4er Zetec 16v aus dem Puma *G*

bye

Didi
10.04.2003, 13:58
Rückfahrtlicht für vorne ?? Häää ? Du meint Nebelschlußleuchten (nicht scheinwerfer) oder ??

Ciao - Oliver

ähm..jo klar
scheisse...verschrieben :oops:

Agamemnon
10.04.2003, 14:03
Das ist doch mal 'ne Idee, Didi.

Gibt's nur leider schon :D

Didi
10.04.2003, 14:12
ja..
also ich weiß, dass es das gibt mit 2 rückfahrleuchten und nebelschlußleuchte vom peugeot drin
aber andersrum hab ichs noch nid gesehn

aber: nun muß man sich die teile nimmer in UK bestellen

Agamemnon
10.04.2003, 14:26
ja..
also ich weiß, dass es das gibt mit 2 rückfahrleuchten und nebelschlußleuchte vom peugeot drin
aber andersrum hab ichs noch nid gesehn

aber: nun muß man sich die teile nimmer in UK bestellen
Ups, du hast recht, glaube ich :oops:

dasPertl
10.04.2003, 16:37
² rick: Damit liebäugel ich eh schon eine Weile. Nur find mal günstig einen Motor. :) Selbst aus zerschroteten Pumas ...

Nessy
10.04.2003, 16:45
Also ich find ja diese Rückfahrleuchte sowas von panne..... Echt blöde, sich sowas auszudenken... :-(

Green-Viper
10.04.2003, 17:50
Hmm die Front- und Heckschürze würden mir auch gefallen, schön breit.
Was die Rückfahrleuchte angeht, ich dachte erst das ist der Auspuff, sah jedenfalls auf dem ersten Bild so aus. :-)

darki
11.04.2003, 11:26
Daß der Motor nicht paßt wurde schon mal in einem Thread zum Street-Ka besprochen.

@rickd: Du darfst nicht so auf Schlagwörter wie 16V achten. Hört sich ja toll an, aber sonst auch nicht mehr. Dem Duratec 8V wurden größere Ventilteller spendiert, was mindestens den selben Effekt hat wie 16 Ventile und weniger anfällig ist. Ford bzw. die zuständigen Ingenieure werden sich schon etwas dabei gedacht haben. Man kann eben nur nicht angeberisch sagen "Ich fahr nen 16V". :D :rofl:

mfg
darki :twisted:

Agamemnon
11.04.2003, 11:37
Hmm die Front- und Heckschürze würden mir auch gefallen, schön breit.
Was die Rückfahrleuchte angeht, ich dachte erst das ist der Auspuff, sah jedenfalls auf dem ersten Bild so aus. :-)

Das war bei der Studie auch ein Mittelrohrauspuff!

Anonymous
11.04.2003, 11:41
Mehr als die mit Spoilern, großen Rädern, Tieferlegung und einem stärkeren Motor aufgefrischte Proletariats-Version eines harmlosen City-Flitzers???

Sagt ma, hackts??? 8O könnte man ja glatt als Beleidigung auffassen :evil:

rickd
11.04.2003, 13:22
Mehr als die mit Spoilern, großen Rädern, Tieferlegung und einem stärkeren Motor aufgefrischte Proletariats-Version eines harmlosen City-Flitzers???
Sagt ma, hackts??? 8O könnte man ja glatt als Beleidigung auffassen :evil:

Da kann einer nicht LESEN *LOL*... es heißt:

...der Sportka ist definitiv mehr als die mit Spoilern, großen Rädern....

Damit meinen die der SportKA hat die Verbreiterungen und den dezenten Spoiler mit recht verdient. Mit den Proletariats City Flitzer sind so auf 45 PS Corsa Fahrer mit Body-Kit welches teurer war als das ganze Auto gemeint !

Ciao - Oliver

igglfeeb
15.04.2003, 11:41
Also ich find, das ding sieht nicht besonders gelungen aus.
Bevor ich mir die Front-/Heckschürze zulege, bringe ich meinen KA lieber mal zu NOL, wird etwa gleich viel kosten.

Ihr kennt doch auch bestimmt diesen NOL KA:
http://www.no-limit-tuning.de/autos/ka/Ka3.jpg

Ich hab mal nachgefragt, was der Spaß kosten würde... ratet mal!

<< Die wollen allein für den Gebrauchten (wat weiß ich wie viele Jahre und km) --- 16000€ >>

PS: Warum gibts hier Probleme mit dem Bilder-Einbinden?
Hatte die zwei Tags nicht vergessen.. und trotzdem macht der nix...

dasPertl
15.04.2003, 13:26
So in etwa (jetzt nicht haun) sieht der KA von Die ja auch aus. Ist halt NOL Breitbausatz. Wollte mir den auch zulegen, aber bin von NOL jetzt erstmal ab. Ich werd wohl zu Stoffler greifen.

Zu deinem Bild:
http://www.no-limit-tuning.de/autos/ka/Ka3.jpg