PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LED-Fassung für Standlichtsockel

ToaTs
18.04.2003, 18:59
Hi Leute,

bekommt man irgendwo eine Fassung für LEDs her, die in den Sockel für das Standlicht passt ? Also ich will eine LED in den Standardsockel für die Standlichtbirne einbauen. Allerdings will ich kein blau (werden ja oft angeboten), sondern eine ohne LED. Oder kommt das günstiger mit LED kaufen und dann umlöten ?

Danke !!!

Defender
18.04.2003, 19:04
weiss net ob dir das weiterhilft, aber hasste schon mal bei Conrad Electronic nachgeschaut !?

ToaTs
18.04.2003, 19:11
Jepp, hab ich. Hab aber jetzt schon fertige gefunden, die ich will. Allerdings weiß ich nicht, ob der Ka Metall oder Glassockel hat. In der Anleitung zum Ka steht auch nix. Kann mir da wer helfen ?

Didi
19.04.2003, 01:38
wenn du mal genau schreiben würdest was du vorhast können wir dir das schon sagen
also mattn hat mir standlicht leds gelötet auf den leiterplatinen

aber ich hab die nid reingemacht weil nid erlaubt und ich hab kein bock wegen so nem scheiss punkte zu bekommen

dasPertl
19.04.2003, 01:43
KA hat Glassockel.. Hab auch die Dinger von eBay. :mrgreen:

ToaTs
19.04.2003, 14:51
Was ich vorhab ist geheim. Wird auf jeden Fall keinem Grünen auffallen. :twisted: OK, werd mir dann die Teile für GLASsockel bestellen. 8)