Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golf II Verbreiterung vorne
dasPertl
21.04.2003, 23:31
JaJa.. Das leidige Thema: "Reifen passen nicht drunter !"
Wie hier ja viele wissen, hatte ich bis vor kurzem vorn 8x14" drunter mit gezogenen alten Stoßfängern. Da ich aber beim parken "angebumst" wurde und es mir den kompletten Stoßfänger aus der Verankerung gerissen hat (der ist im Übrigen hin) brauch ich jetzt mal eine andere Methode meine 8x14" vorn unter zu kriegen. Stehen bei nicht gezogenen Fängern 1,5-2cm über (mich störts ned, aber die Grünen :mrgreen:). Und da ich vom Julian erfahren habe, dass es schon welche mit Golf II Verbreiterungen geben soll, bräuchte ich davon mal Links oder Bilder. Muss die Theorie mal in der Praxis sehn, um meine eigene andere Theorie besser in die Praxis umsetzen zu können (was ein Satz).
Wäre also über jeden Link, jedes Bild sehr dankbar. Natürlich darf auch gern über das Thema philosophiert werden. ;) Und für jeden anderen Vorschlag bin ich auch dankbar.
Wollte mir nicht wieder die Arbeit machen, und den Fänger ziehn, war mir zu aufwendig. :lol:
hmhmhm vom 2er golf ?? sin die net was zu eckig, oder wie soll ich mir das vorstellen....????
dasPertl
22.04.2003, 22:30
Golf II, anbappen (sind ja flexible weil fast wie Gummi) und dann spachteln/lackieren.
Brauch halt trotzdem wen, der das schon hat.
dasPertl
24.04.2003, 01:18
Kann mir wirklich keiner helfen !? http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/traurig/traurig032.gif
nö wer macht sowas schon *G*
dasPertl
24.04.2003, 12:34
Tja... Genau das will ich ja erreichen. Das es so wenig wie möglich haben. :mrgreen:
also wenn du willst das es keiner hat dann probier selber und gut ist :)
so machen wirs auch *G*
meinste ich hab gefragt wegen meiner antenne? wie das geht ob das wer hat :) tja und schon bin ich der einzigste hihi
guck mal auf der ka-owner page ganz unten.....
der blaue.....
der meine ich hat auch so ne verbreiterung...s ohieß es zumindest mal ne zeitlang!
Ich dachte der hat die Verbreiterung von Suhe, und die noch bearbeitet. Oder war das ThunderKa ?
dasPertl
24.04.2003, 15:05
Suhe bietet keine Verbreiterung in dem Sinne an. Bei Suhe ist das eine Spoilerverlängerung, die aber nicht den kompletten Radkasten abdeckt.
Da hab ich ja auch schon gefragt. ;)
Werd jetzt mal zum Schrotti fahren.
Agamemnon
24.04.2003, 15:21
Thunderka hat den Suhe Breitbausatz drunter.
@daspertl: Geht das nicht auf Versicherung des Verursachers?
Weil dann könntest du das so wie KAki machen und auf dessen Kosten 'nen Breitbausatzh holen.
suhe macht kein komplett umbau.... thunderka hat richter bzw stoffler.... suhe macht nur sionderanfertigu7ngen oder das büglebrett für unters auto wie naddel oder chris das haben!!!
oder das büglebrett für unters auto wie naddel oder chris das haben!!!
Bügelbrett :?: :?: :?: Meinst wohl einen Unterbodenschutz, oder :?:
nein
den frontspoiler vorne
schneeschieber
dasPertl
24.04.2003, 17:49
Hab mir jetzt vorhin mal genau die IIer Verbreiterung angeschaut. Irgendwie bin ich noch immer ungläubig, dass das wirklich gehen soll. Die hat ganz komische Halterungen etc.
Naja, werd mir demnächst einfach mal welche holen und dann werd ich das schon sehen.
Vielleicht greif ich auch doch auf XR2i oder sowas zurück. Irgendwie wird das schon gehen.
² Aga: Geht zwar zu deren Lasten, aber auf die Idee war ich garnicht gekommen. Und ist ja jetzt schon alles vom Tisch. Müsste mir also nochmal wer reinsemmeln.
Achso. Sorry für OT :!: :!:
dasPertl
25.04.2003, 20:53
² Julian: Ich habs mir verzweifelt des öfteren angeschaut, werd daraus aber leider nicht schlau. Weil man kann nicht sehen wie und wo das festgemacht wurde etc. (also das was ich wissen wollte). Aber danke trotzdem..
Jetzt werd ich, wie eh alle verlangen ;), einfach kaufen und probieren. Mit mehr oder weniger Aufwand wird das schon gehen.
Trotzdem darf hier noch gern weiter geholfen werden.
jo das da nicht steht wie das festgemacht ist und ob es die vom golf 2 ist
war klar....
aber schön das du es wenigstens versuchst mit der eigeninitiative....