PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig!! Hilfe brauch!! Wegen lenkeinschlagsbegrenzern!!

Curly
25.03.2002, 17:47
Hallo zusammen!
Ich muss KAsi ja noch bis Freitag feddich bekommen.D.h. ich brauche noch ein Paar neue reifen und zusätzlich LEBs (Lenkeinschlagbegrenzer). Ich habe eben bei Ford angerufen, und die sagten mir, dass die Dinger 69Euro und nen paar Zerqueschte kosten. Ist das ein normaler Preis? Hört sich für meine Ohren viel an, mein Chef meinte, das wäre OK! Und wie aufwendig ist der Einbau? bekommt das nen normaler Reifenhändler(Tyrex) hin?
Bitte schnell antworten, denn dann kann ich schnell Termin beim TÜV machen ;)
Hab euch lieb

BuzzyFuzzy
25.03.2002, 18:36
hi Curly
der preis ist ok. Der einbau ist auch nicht so tragisch, musst den wagen vorne aufbocken. dann den staubschutz von der lenkstange abmachen. wenn du die "ringe" abgemacht hast , kannst du sie nicht wieder dran machen, solltest dir neue Schlauchschellen besorgen, Durchmesser weiss ich nicht mehr, dann die zwei schalen um die lenkstange am ende legen und die zwei ringe drauf bekommen, dass ist der größte akt. dann den staubschutzauf beiedn seiten wieder drauf machen tun, und feddich ist das ding.
Ach so, du musst das parken wieder erlehrnen, weil danach hast du'n wendekreis wie ein LKW ;) .
Ist ne sache von einer halben stunde

Gruß david

falls noch fragen sind , meld dich einfach

Curly
25.03.2002, 21:08
Nee, ich lasse das machen, aber danke für die Info :) ist echt lieb :oops:
Bis baldi