Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Tagfahrleuchten?
maedicke
05.04.2006, 07:52
Hi,
Welche Tagfahrleuchten passen eigentlich an einen Standard Ka?
Habt ihr da schon was angebaut?
Gruß, Bernd
Dietonight
05.04.2006, 08:26
Kleiner Tipp, der hat schon welche, Links am Hebel drehen, et voila, Leuchten am Tag!
Mal Spaß bei seite, aber ich würde mir die Mühe sparen, die preiswerten laufen sowieso nur mit Wasser voll, bzw. schwitzen innendrin, und die teuren sind einfach zu teuer für den oben genannt effekt, naja und schön ist das auch nicht!
... :idea:schau mal unter www.hella.de (http://www.hella.de) nach.
Besonders die im Klarglasdesign. Kosten allerdings lt. Katalog ca. 80 EUROS:meker: (gibts auch zum einbau für ca. 50 EUROS)
Gruß
Stefan
Also ich werde auf jedenfall TFL nachrüsten, denn es muß ja nicht sein das die ganze Amaturenbeleuchtung und das Schlußlicht leuchten.
Die Amaturenbrettbeleuchtung frisst quasi keinen Strom, die Schlußlichter sollten aus meiner Sicht immer leuchten zur besseren Sicht.
Daher würde ich mir auch keine Tagfahrfunzeln nachrüsten
Agamemnon
06.04.2006, 19:47
Linz = Österreich = Tagfahrlicht-Pflicht
Zumindest, wenn ich das recht in Erinnerung hab :icq3:
Linz = Österreich = Tagfahrlicht-Pflicht
Zumindest, wenn ich das recht in Erinnerung hab :icq3:
ja da kann man ja auch ruhig mit abblendlicht fahren.
man braucht doch nicht da extra sowas zu kaufen :?
... also, ich werd mir auch welche nachrüsten. :idea:
Die werden dann wenigstens benutzt. Nebler dürfen ja so gut wie nie nicht eingeschaltet werden.
Gruß
STefan
ja da kann man ja auch ruhig mit abblendlicht fahren.
man braucht doch nicht da extra sowas zu kaufen :?
So sieht es aus, es ist kein muß für alte Fahrzeuge wenn sie am Tag mit Abblendlich fahren.