Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steg K-Competition
Ka_ramba
17.04.2006, 15:10
Hat schon jemand die neuen Steg K-Competition gehört? Will mir demnächst mal wieder was neues gönnen und da stellt sich natürlich die Frage, ob die evtl. lohnen könnten. Müßte dafür extra 60km zu ´nem Händler fahren. (Wobei das für ein paar gute Stufen auch nicht weit währe...)
Also der Innenaufbau der Stufen is der Hammer!
Bin auch am überlegen Ende des Jahres auf die große K2.04 umzusteigen für meine beiden Quantums
Fotos hier:
http://www.klangfuzzi.com/picgallery/index.php?folder=/CarHifi/Amps/Steg%20K2.04/
Klanglich kann ich dir dazu allerdings noch nix sagen. Sollen aber mehr Leistung schieben als draufsteht
Ka_ramba
18.04.2006, 08:42
Dann werd ich wohl doch mal beim Händler anrufen, ob der die schon da hat und dann mal probehören... Werd dann berichten wie die so klingen.
Da haben?
Also allzuviele gibts momentan nicht in Deutschland
30 von jeder Sorte, verteilt an die, die in Sinsheim bestellt haben.
Werden aber erst die Tage irgendwann ausgeliefert
Dietonight
18.04.2006, 09:21
Werde die Tage mal unsere Kartons mit den Messesachen erforschen ob unsere schon gekommen sind, dann sag ich mehr!
Dann werd ich wohl doch mal beim Händler anrufen, ob der die schon da hat und dann mal probehören... Werd dann berichten wie die so klingen.
lieferbar werden diese erst mitte mai sein..
und ich kenne alle händler die steg endstufen haben werden..
weil nur eine ganz geringe stückzahl an audio system fachhändler geht.
wir sind zum glück mit einer der ersten händler der die k endstufen dahaben wird.
Ka_ramba
19.04.2006, 15:03
Hab zwar noch nicht angerufen, weil ich eh wenig Zeit hab im Moment, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß der welche von den Stufen bekommen wird. Und wenn nicht is auch nich so schlimm. Werd den Ausbau eh erst im Herbst ändern...
Ka_ramba
03.06.2006, 17:33
So, inzwischen hab ich mir die 2.02 mal angehört. Geht am TMT sehr gut, solange man nicht der absolute Klangfreak ist. Aber ansonsten geht da schon einiges...