Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Focus NSW... Wie einbauen???
Hallo erstmal....
Hab mal ne Frage..., Wie baut man beim KA (Bj 7/99) die Focus Nebler ein??? Muss man was besonderes beachten oder ne extra Halterung basteln? Weil die Nebels beim Focus nun ja nur eingeharkt und mit ner Klammer fest sind... Möcht doch wieder mit Standlicht+Nebels fahren, wie bei meinem Essi damals... :icq2:
Danke schon mal im Voraus
Also da musst du schon bissi improvisieren...
Halterung bauen, etc....
Und die Fuge evtl. mit Karosseriekleber ausspritzen.
Ok.... Hab selber mal gebastelt und etwas rumgefeilt... Hab die Nebler mit Silikon in die Stossi gespritzt... Warte bis morgen bis es ausgehärtet ist. Werd dann mal gucken, ob ich mir einen Stabiliesator bauen kann. Ich denke mal das geht so auch, wenn es andere ebenfalls so gemacht haben!?!?!
Agamemnon
23.04.2006, 16:57
Hmm, vielleicht solltest du Dinger zuerst ausrichten und dann fixieren...
Jo... Hab die schon so weit es ging ausgerichtet... Ich weiss ja, wie die beim Focus sitzen :-)
Hab alles wieder zusammen... Und es funzt alles so wie es sollte (siehe Benutzerbild) *freu*
Agamemnon
23.04.2006, 19:12
Sind die zusammen mit dem Standlicht geschaltet?
Gibt sonst Ärger...
noch nicht, aber das kann man schnell ändern... Trotzdem Danke für die Info :)