Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metallic Farbe???
Anonymous
03.05.2003, 10:55
Hi.
Ich hab mal ne Frage an euch. Ich will meinen KA nächste Woche evt. neu lackieren lassen. Allerdings stell ich mir die ganze Zeit die schwere Frage welche Farbe ich mir aussuchen soll.
Mir gefällt das blau ganz gut., dass im Moment viele Peugeots haben. Das Auto wirkt silber und schimmert ein bisschen Blau.
Wisst ihr denn noch eine gute Farbe, die ich verwenden kann. Es muss nur eine helle Farbe sein. Mir fällt nämlich echt nix Gutes mehr ein.
Danke schonmal für eure Vorschläge
Gruss Sascha
Green-Viper
03.05.2003, 11:06
Wie wärst denn mit so ner Flip Flop Lackierung, aber das wird teuer.
Aber wär schon geil, ein KA mit Flip Flop :-).
Anonymous
03.05.2003, 11:10
also ich kenn nur den FlipFlop, der so lila wirkt. IN SLS fährt ein KA mit FlipFlop rum, gefällt mir eher nicht so. Gibts da auch verschiedene Arten von?
es gibt hunderte von flip flop farben!!!
schau allein mal bei ebay unter flip flop nach
Flip flop ist schon extrem cool!
Nur darf man eins dabei nicht vergessen Flip flop lässt sich nicht nachlacken ohne das man das sieht!
Heisst kleine Kratzer können nur mit komplett Lackierung weggemacht werden.
Hab die Infos von meiner Tante die arbeitet in ner großen Lackierei und kennt sich damit aus.
Anonymous
03.05.2003, 12:53
So, ok. Kommen wir wieder von dem FlipFlop Lack weg. Für mich kommt eher eine normale MetallicLackierung in Frage!!!
Ich weiss welche Farbe du ungefähr oben meintest und habe vorhin im vorbeifahren gesehen daas auch Fiat einen ähnlichen Farbton im Programm hat.
Am einfachsten ist es für dich wenn du dir einfach nen Katalog vom 206 und vom Punto besorgst und die Farbe raussuchst, dann zum Lackierer deines Vertrauens und Bücher wälzen.
Wäre jetzt mein Vorschlag, denn ich denke nicht das hier jemand Farbkarten oder so hat, mal abgesehen von den verschiedenen Bildschirmdarstellungen, denn das kann ganz schön differieren!
Sonst einfach mal bei verschiedenen Autohäusern vorbeischauen und dir Autos angucken, wenn dir dann irgendwo eine Farbe gefällt, dann frag einfach den netten Verkäufer, wei die Farbe heisst oder wie der Farbcode ist, das wird bestimmt klappen, wenn du einigermassen freundlich bist ;)
Die Farbe die du suchst heist Iceberg Silber
renault hat auch eine ähnliche farbe im angebot (auch mit diesem pseudo ff-lack) name weiss ich aber nicht...