Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich ne Hupe her?
Hi,
meine Hupe hat den Geist aufgegeben, leider nichts mehr zu machen. Jetzt wollte ich mal nachsehen, wieviel ne neue kostet, aber dafür müsste ich erst einmal eine im Internet finden. Sogar ebay kann mir nicht weiterhelfen. Könnt ihr mir n Tipp geben, auf welche Seiten ich da gehen muss? Macht echt keinen Spass mehr, wenn du tagsüber an ner Ampel hinter nem alten Opa sitzt, der bei grün nicht losfährt und du nur Lichthupe geben kannst (was ja suuuper viel bringt!!!).:kotz:
Tschö
Sternch
Agamemnon
28.04.2006, 14:00
Hallo,
hast du es schon mal beim Ford-Händler versucht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dort allzu teuer sein sollte.
Nö, noch nicht. Bin eher ein Internet-Käufer. Aber wenn ich nix dort finde, werde ich mal dort vorbeischauen müssen.
Warum unbedingt vom Ka ne Hupe einbauen? ;) Hupe ist Hupe.
Hm, heißt das, ich kann ne x-belibige da reinbauen? Was für welche gehen denn? Muss ich da was beachten?
Das weiß ich net, mein Freund ist Elektriker und hat mir eine andere besorgt, er will se einbauen. Kann ihn aber grade net fargen, weil er net hier ist.
Wäre toll, wenn du mir da Bescheid geben könntest. Dann bau ich mir ne andere rein, die originale hört sich eh etwas dürftig an.
Gruß
Sternch
Es darf nur keine sein die ne Melodie spielt (zb La Cucaracha oder so)
Oje, oje. :kotz: Da würde ich ne Krise bekommen. Ne, will ne ganz normale. Gibts da nicht verschiedene Größen oder sind die genormt?
Ich hab da ja mal überhaupt keine Ahnung von. Ich kann nur fahren!!:lach:
kannst auch sowas einbauen:
http://cgi.ebay.de/Super-Edele-Metall-Chrom-Fanfare-Hupe-Kompressor-1_W0QQitemZ4630334834QQcategoryZ38729QQrdZ1QQcmdZV iewItem
musst mal radkastenverkleidung abmachen. sozusagen hinterm seitenblinker ist meeeega viel platz. musste nur mal ausmessen was du da reinballern kannst!
dann überhört dich auch niemand mehr!
WAAAASSSS???? Sieht ja aus, als wärs von dem T-Modell geklaut. Sehen so die Hupen heutzutage aus? Kann ich mir gar nicht vorstellen.:lach:
Gut, ich werde mal nachschauen gehen, aber ich glaube, so ne ultralaute mach ich mir nicht rein, da bau ich ja selbst nen Unfall, wenn ich da draufdrücke.:)
Is doch eh alles Hupe. Fahr zu A.T.U. und kauf ne einfache Tüte. Hauptsache ohne Zusatz- Relais !!! Kosten ca. 20 Euro. Wenn überhaupt so teuer. Oder mit Kompressor :bladethumbs:
Dauert zwar im Einbau ein paar Minuten länger, macht aber in 2 sec. aus jedem schlafenden Opa einen Hochleistungs Sportler :lach: