PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Ka flattert!!

vinka73
03.05.2006, 18:04
Hallo hab da mal eine frage oder besser ein Problem
und zwar habe ich beim bremsen mit meinen Ka ein Lenkradflattern
welches ich mir nicht Erklären kann :wat?: der wagen macht aber keine Anstalten Auszubrechen sondern bleibt in der Spur, könnte das die Bremsscheibe sein das die nen Schlag hat??

vinka73
03.05.2006, 18:42
Jo kann sein!Und wie sieht es mit steigender Geschwindigkeit aus,oder ist es nur beim bremsen?

Es ist nur beim Bremsen.:icq15: Beim Breemsen von hoher Geschwindichkeit wird es Stärker. Aber wie gesagt er macht keine anstalten Auszubrechen

vinka73
03.05.2006, 19:48
Jo dann isses die Bremse.

Na, toll hab ich seit erst 3 Wochen nen Ka und nun muss ich schon Bremsscheiben kaufen :kotz: :cry: .

Hat noch einer welche:icq9:

farasy
03.05.2006, 21:19
Na, toll hab ich seit erst 3 Wochen nen Ka und nun muss ich schon Bremsscheiben kaufen :kotz: :cry: .

Hat noch einer welche:icq9:

Die kosten fast nichts. Schau mal bei Ebay. :)

fusselchen
04.05.2006, 08:28
schuldigung wenn ich mich hier grad mal so mit einklinke!
meine tilli (mein ka) flattert auch irgendwie, aer bei ihr ist das nicht nur beim bremsen! ich hab das gefühl das es bei jeder radumdrehung irgendwie wackelt, naja ist schwer zu beschreiben!
ich hab seit drei wochen meine sommerräder drauf, die wurden letzes we ausgewuchtet, die spur wurde eingestellt und eine radaufhängung hinten auswechselt, außerdem hab ich ne neue gummimuffe an der lenkung bekommen, aber das problem ist das alte! ich weiß zufällig das ich vorne links noch nen nagel im reifen habe, kann dieses problem von dem nagel kommen??? wobei ich das eigentlich nicht glaube! aber ich hab ja auch von der technik keine ahnung!! bin dankbar über jeden tip der zur lösung meines problems führen kann!!! :)

backpulva
04.05.2006, 10:11
Fehlerausschlussverfahren!
Erstmal schleunigst beim Reifenfritzen den Nagel aus dem Reifen entfernen und für 13,50 € reparieren lassen!

darki
04.05.2006, 12:15
lass besser die Finger von Billigbremsscheiben, nur so als Tipp am Rande.

mfg
darki

KA_911
04.05.2006, 12:30
außerdem hab ich ne neue gummimuffe an der lenkung bekommen,

Vielleicht ist das Lenkgetriebe an sich ausgeschlagen!
Wieviele km hat dein KA runter?

KA_911
04.05.2006, 12:32
ups, bitte löschen

fusselchen
04.05.2006, 15:10
meine tilly hat jetzt ca. 97.000 km runter! die lenkung wurde wohl aber letztes jahr neu gemacht! sollte also nicht schon wieder sein!

Viper
05.05.2006, 09:09
krass....
hatt einfach nen nagel im reifen und scheint irgendwie net zu jucken :D

sowas is gefährlich!!! lass das ding rausmachn...

fusselchen
05.05.2006, 09:12
ja ich hab ja auch schon n ganz schlechtes gewissen!! muss mal schauen wo ich das hier machen lassen kann, vieleicht fahr ich dann morgen da mal hin! mir wurde gesagt das da eigentlich nicht so viel passieren kann!

backpulva
05.05.2006, 12:50
ehm, ich verzieh glaub ich nicht als einziger gerade mein gesicht

nicht bös gemeint, fahr bitte umgehend zum reifenhändler und nimm paar euro mit, max 15

vinka73
05.05.2006, 16:19
Um Gottes willwn wer sagt denn das da nicht so viel passieren kann !!!
denn sollte man einsperren!!!! ich hab schon mal gesehen wie ein auto nach so nem nagel aussehen kann war nicht schön!

AB ZUM MACHEN ABER SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fusselchen
06.05.2006, 18:14
so der nagel ist raus! aber der war nicht mal durch! steckte nur im gummi! musste also nichts repariert werden! :)