Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage
Screamer83
19.05.2003, 09:16
Kann mir jemand zu einer guten alarmanlage weiter verhelfen. Bin grad auf einer günstigen Lösung. Die Alarmanlage sollte das schliessen der Türen auf Knopfdruck mit übernehmen.
Wer hat von euch eine eingebaut, und wie teuer war sie???
dasPertl
19.05.2003, 11:08
GUT, aber nicht grad günstig, sind die Alarmanlagen von CarGuard. Kannst auch mit ZV und allem ordern. Sonst gibt es ja einige bei eBay (liegen immer so um die 70 Euronen), von diversen anderen Herstellern oder gebraucht bei eBay (die aber eher selten).
Ich werd irgendwann zu CarGuard greifen, ich brauch den Erschütterungssensor, die ZV und die Quali.. Haben viele Katzen bei uns, die verkratzen uns das Dach. :evil:
:nikolaus: Chris
Screamer83
19.05.2003, 11:11
An die hab ich auch schon gedacht...weiss jemand ob ich die bei Conrad bekomme???
nachdem man mir zum 4. mal mein auto beschädigt hat, hab ich mir jetzt die defender standart von carguard geholt. kostet 155 euro. komm grad vom einbauen, haben ca. 4 stunden gebraucht, bis auf ein paar feineinstellung läuft die jetzt. ist ziemlich gut und vorallem sehr laut. :D
kann die nur empfejhlen.
Ich werd irgendwann zu CarGuard greifen, ich brauch den Erschütterungssensor, die ZV und die Quali.. Haben viele Katzen bei uns, die verkratzen uns das Dach. :evil:
da wird der erschütterungssensor aber leider nicht drauf anspringen
selbst ein wackeln am auto bringt ihn nicht dazu anzugehen
der soll ja nur reagieren wenn jemand versucht ins auto einzubrechen und ne scheibe einschlägt
außerdem werden spät nacht deine nachbarn bei dir vor der tür stehen weil sie andauernd nachts aus dem schlaf gerissen werden
Da hilft dann nur eins:
Leg dir ne Starkstromleitung aufs Dach, danach hast du lecker Katzenbraten :twisted:
dasPertl
19.05.2003, 16:29
Sollen die Nachbarn mal kommen. Mir völlig egal.. Sollen die halt ihre Katzen drin behalten.
Und das geht schon mitm Sensor.. Muss halt nur richtig eingestellt sein. Beim Kumpel darfst nichtmal den Blinker anfassen oder nur die Hand ans Fenster legen um rein zu gucken.
Seh ich genauso!
Das erste Katzenviech was ich auf meinem Auto entdecke kastriere ich eigenhändig! :twisted:
Obwohl? Katzen, Hunde etc sind doch laut Gericht nur Besitzgegenstände soviel ich weiss... Das heisst dann doch, dass der Besitzer mein Auto mit seinem Gegenstand beschädigt hat, oder seh ich das falsch? dann brauch ich dem Tier nix tun, sondern stopf es aus und geh zum besitzer :twisted:
Seh ich genauso!
Das erste Katzenviech was ich auf meinem Auto entdecke kastriere ich eigenhändig! :twisted:
Obwohl? Katzen, Hunde etc sind doch laut Gericht nur Besitzgegenstände soviel ich weiss... Das heisst dann doch, dass der Besitzer mein Auto mit seinem Gegenstand beschädigt hat, oder seh ich das falsch? dann brauch ich dem Tier nix tun, sondern stopf es aus und geh zum besitzer :twisted:
Und woher weißt du wem das Tier gehört?
GUT, aber nicht grad günstig, sind die Alarmanlagen von CarGuard. Kannst auch mit ZV und allem ordern. Sonst gibt es ja einige bei eBay (liegen immer so um die 70 Euronen), von diversen anderen Herstellern oder gebraucht bei eBay (die aber eher selten).
Hast du Keine Garage?
Wenn nicht dann kannst du doch sone Ganz oder auch halbgarage als Plane auf dein Auto legen und befestigen dann zerkratzt dir Keine Katze mehr das Auto.
Seh ich genauso!
Und woher weißt du wem das Tier gehört?
Eigentlich war das mehr als Scherz gedacht..... ;)
Hast du Keine Garage?
Wenn nicht dann kannst du doch sone Ganz oder auch halbgarage als Plane auf dein Auto legen und befestigen dann zerkratzt dir Keine Katze mehr das Auto.
mal ehrlich hast du lust jeden morgen die plane dann vom auto zumachen und abends wieder drauf? :D
ich hab auch ein problem mit einer katze, weiß sogar seit vorgestern welche das war. saß auf nem nachbarauto und ich hab ein beweisfoto von ihrem unsicheren abgang. :D
werden heute die restlichen kontakte anschließen und dann mal gucken wie das funktioniert.
Hast du Keine Garage?
mal ehrlich hast du lust jeden morgen die plane dann vom auto zumachen und abends wieder drauf? :D
ich hab auch ein problem mit einer katze, weiß sogar seit vorgestern welche das war. saß auf nem nachbarauto und ich hab ein beweisfoto von ihrem unsicheren abgang. :D
werden heute die restlichen kontakte anschließen und dann mal gucken wie das funktioniert.
Nö ich hab dazu eigentlich keine lust jeden morgen und jeden abend die Folie auf bzw abzumachen.
Aber wie schon gesagt wenn du eine Garage hast dann kannst du doch das Auto doch auch reinfahren.
Ich hab ja ne Garage deswegen brauch ich mir in dieser hinsicht weniger gedanken zu machen.
cu. Ka-lien
dasPertl
22.05.2003, 12:51
Hab keine Garage, und seh auch nicht ein, wieso ich MEIN AUTO wegen DEREN KATZEN abdecken soll. Wenn ich eine Katze dabei seh, dann wird das Herrchen/Frauchen schön dafür zahlen dürfen. Und da sich bei uns eh jeder kennt, und mich keiner mag, ist mir das relativ wurst. Nur sowas seh ich nicht ein.. Wir haben auch eine Katze, und der rennt auch nicht auf den Autos rum. Woher ich das so genau weiss ? Der traut sich nicht auf oder nur an die Strasse.. Der wurd mal angefahren und hat höllischen Respekt vor Autos.
Screamer83
22.05.2003, 13:04
Wir haben auch eine Katze, und der rennt auch nicht auf den Autos rum. Woher ich das so genau weiss ? Der traut sich nicht auf oder nur an die Strasse.. Der wurd mal angefahren und hat höllischen Respekt vor Autos.
Das sollten die andern Katzen auch mal bekommen :lol:
Darkangel
22.05.2003, 14:22
na lass uns doch einfach mal ein kleines ka treffen machen und zusammen nach conrad fahren,brauche auch noch den preis für zentral + alarmanlage per fernbedienung.ich suche aber eine mit sprachchipsatz und soweit ich das weis hat conrad da eine gute
Screamer83
22.05.2003, 14:36
das ist ne gute idee...aber das besprechen wir per pm, oder ICQ...
gruß
screamer
Anonymous
24.06.2003, 14:52
Also meine Erfahrung mit Alarmanlage preisklasse ca. 200 EUR:
innensensoren: lass ich die fenster offen im sommer bei eingeschalteter alarmanlage -fliegt ne groessere fliege rein - so heult sie los :-)
zv gekoppelt mit alarmanlage: es kam irgendwie wasser in die
anlage im motor: fazit: kurzschluss total - motorblokade (panischer anruf beim haendeler, kam vor ort und baute die anlage aus und musste ein neues motherbord einbauen). so gut sie auch immer ist - macken gibt's immer bei solchen anlagen.
Defender
25.06.2003, 15:06
nachdem man mir zum 4. mal mein auto beschädigt hat, hab ich mir jetzt die defender standart von carguard geholt. kostet 155 euro. komm grad vom einbauen, haben ca. 4 stunden gebraucht, bis auf ein paar feineinstellung läuft die jetzt. ist ziemlich gut und vorallem sehr laut. :D
kann die nur empfejhlen.
kann ich auch empfehlen ! Defender ist immer gut ! :D :D