Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geeignete Nebels?!?
Anonymous
21.05.2003, 17:32
hi leutz!
würde gerne nebelscheinwerfer in meinen ka einbauen. hab allerdings wenig ahnung bzw. erfahrung mit den dingern. weiß nicht, welche geeignet sind, usw...
hab mal paar coole gefunden. vielleicht könnt ihr mir sagen, ob sie für den ka geeignet sind... bitte...
dabei steht nur, dass sie leicht zu montieren sind und universell passend.
http://www.beepworld.de/memberdateien/members36/beeernd/nebels.bmp
Green-Viper
21.05.2003, 17:43
Kommt drauf an welche du leiden magst und wo die hin sollen.
Ich hab die Hella FF50 montiert.
Pics auf meiner HP: http://de.geocities.com/bluekadriver/
super sind natürlich die gecko nebler... aber auch teuer!!
aber vom prinzip her haben die die selbe linse (soweit ich informiert bin)....
focus passen auch....
ansonsten wenn da universal steht passen die auch an den ka :)
Hallo, hab noch ein paar Focus-Dinger liegen! Allerdings ohne Kabel. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? 8)
Hm, wat willst denn dafür haben?
Anonymous
22.05.2003, 12:46
vielen dank für eure antworten!
werde mir die dinger mal "in echt" anschauen. ;) hoffe, das mit der montage ist nicht allzu kompliziert! :oops:
danke nochmal!!!
Na ja, hab mir humane 25 vorgestellt. Die liegen sowieso nur noch rum. Bin kein Freund von Nebels und werde daher auch keine einbauen. :roll:
Wenn Du dinger einfach unter die Stoßstange schraubst, ist die Montage kein Problem. Schwierig wird es, wenn Du sie im Lufteinlaß unten versenken willst. Ist nicht so ganz einfach da einen Haltepunkt zu finden, bzw. die Teile anschließend noch einstellen zu können. Vor allem so einzustellen, daß sie nicht blenden. Hatten Didi und ich einen Heidenspaß bei mir. Wenn Du Tips brauchst frag einfach. Für Bilder auch :P
mfg
darki :twisted:
Anonymous
23.05.2003, 17:03
wow, danke! *knutschaaaa* ;)
werde bestimmt darauf zurück kommen, denn muss noch einiges lernen. bilder wären echt cool... 8)
@darki:
kannst Du mir mal ein Bild schicken, wo man die eingebauten Focus Nebels in großaufnahme sieht?
Sven
der darki hat nur die normalen nebellampen drin...
keine focus nebler
und es war bei ihm nur so schwierig weil er sie in das kleine eck unten in den stoßstangen reinmachen wollte..und dort ist es schwierig nen platz zu finden um das fest und optimal zu befestigen
achso, naja dann hat sich des erledigt...
Anonymous
24.05.2003, 20:15
[quote="Missy"]hi leutz!
Nimm die originalen vom focus! Die passen gut und sehen auch noch geil aus!
Anonymous
24.05.2003, 21:07
danke für den tip!
nur... wie liegen die preislich so? sehr teuer? :oops:
kamel sagte doch bereits bei ihm um die 25 eus....
ansonsten guck bei ebay.... :)
Hi,
aber dran denken die vom Vor-Facelift zu nehmen, die vom Facelift haben eine andere Form.... ;)
Gruß dirk
Anonymous
26.05.2003, 17:53
hui... was´n stress! ;)
bräucht auch mal bilder vom einbau der focus nebler und am besten aller möglichen andren, bin grad am aussuchen denk ich mach se in den stoßfänger...
email für bilder ist:
midex@midex.de
danke im vorraus,
DaveD
Ka_ramba
14.01.2004, 17:22
Wobei man bei den Focus-Nebelz auch noch sagen sollte, daß man sich da noch Halterungen für basteln muß...
Ich hab mir welche aus Edelsgtahl gemacht und kann die Nebelz so auch noch einstellen, wenn sie bündig mit der Stossi sind.
M. :hg:
P.S. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
wg. Bildern: Guck doch einfach mal auf der Mitgliederseite, da sind alle möglichen Varianten vertreten!