Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe meine ZV spinnt
Sowas hat man noch net erlebt. Da will man sein Auto zuschliessen doch das Auto will net.Immer wenn ich meine Kugel zuschliessen will macht sie sich einfach wieder auf. Wie kann das sein und vor allem an was kanns liegen?
Hat da schon jemand mal erfahrungen mit gemacht?
Ich hab das auch ab und zu.... mach den Abends zu und morgens isser auf.....
Im Winter hatte ich das wärend der Fahrt auffer AB.. auf-------zu------auf--------zu :(
Warum?? KA!
ja das hat ich auch mal hinundwieder , aber jetzt kann man ihn gar net mehr zuschließen
!!!
Der LuKAs hatte das Prob glaube ich auch mal. Schriebt dem docheinfach mal ne PM! Vielleicht kann der euch ja helfen :)
Lieber Gruß
Hi,
versuch mal an der anderen Tür abzuschließen. Sollte das funktionieren kann man das Problem genauer einkreisen.
Gruß Dirk
Nein man kann net an ner anderen Tür abschließen. Genau das gleiche auf der Beifahrerseite geht einfach wieder auf. Man kann nur wenn man drinne hockt und beide türgriffe gleichzeitig nach innen drückt zumachen bringt einem zwar nichts aber dann sieht man das es geht.
Lord Stone
23.05.2003, 09:01
putzig, bei mir ist das genau anderes rum.
bei mir schließt die einfach ab (nürburgringtreffen 2002). da spinnt die zv auch total rum. da komm ich nur über die beifahrerseite rein und dann muss ich die fahrerseite aufmachen das ich rein komm. irgendwann hört das dann auf, aber warum weiß ich bis jetzt auch nicht.
Screamer83
23.05.2003, 10:55
ich habe sowas schon mal gehabt...zwar mit meinem alten Fiesta...aber das kenne ich.
Und zwar hatte ich das prob, als ich mir ne Defekte ZV samt schloss gekauft habe, weil mein Fahrerschloss defakt war...resüme...das auto wollte sich nicht aufschliessen lassen, und so musste ich durch den Kofferraum krabbeln, um es von innen zu öffnen (man war das peinlich)...der Grund, warum er sich nicht aufschliessenlies, war der, das es bei der ZV (zumindest im Fiesta) zwei kleine Stäbe gibt, die das schloss öffnen...und diese Stäbe waren leicht verbogen, das bedeutete, während der eine Stab geöffnet hat, hat der andere geschlossen, und ich denke bei dir wird es umgekehrt sein...
also ich habe erstmal als sofortmaßnahme die Sicherung von der ZV gezogen. Ist halt jetzt außer kraft das heißt so wie ein manuelles Schloß.
@ Screamer: Genau das is nach Rücksprache mit nem Fordmechaniker die vermutete Ursache