Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab da mal ne Frage!!! wegen ner Felge
:cry: Hallo brauche mal ganz dringend eure Hilfe !!!:cry:
Hab da bei Ebay ne felge gefunder die voll meine vorstellung trifft kann mir einer sagen ob die auf den KA passt bzw. ne freigabe hat??
http://cgi.ebay.de/Ford-Alufelgen-6Jx15-H2-E36-5_W0QQitemZ230001662190QQihZ013QQcategoryZ9888QQrd Z1QQcmdZViewItem
Da ja WE ist kann ich das leider nicht bei meinem Ford Händler erfragen!!!
Währe euch dankbar wenn Ihr mir helfen könntet!!:icq5:
Die Turbo-Räder sollten eigentlich passen, nur musst dann halt schauen obs innen schleift, und gegebenenfalls Abhilfe schaffen.
Und wegen der Freigabe, wirst du von Ford wahrscheinlich nichts bekommen, da die Felgen aus einer Zeit stammen in der an den Ka noch nicht mal zu denken war.
Aber per Einzelabnahme(ca 70,-) ist es auf jedcen Fall machbar, kommt dann nur darauf an was es dir wert ist.
Heißt also im Klartext!!! Passen werden die aber ich brauch beim Tüv ne Einzelabnahme und dann kann ich die fahren :icq5: . Na das währe ja mal ne Starke Sache so wie ich es will hald kein Standart.:devil:
Solltest dir dann nur im klaren sein das 6Zoll recht schmal ist.
Solltest dir dann nur im klaren sein das 6Zoll recht schmal ist.
Ja stimmt schon :wat?: habe grade auch noch ne felge in 7X15 ET38 gefunden wie seiht es denn mit der aus??
http://cgi.ebay.de/Alufelgen-fuer-Ford-7x15-ET38-fuer-viele-Typen_W0QQitemZ130002254918QQihZ003QQcategoryZ9888 QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist zwar keine besondere aber zumindest hab ich dann erst mal welche und kann die Trennscheiben Serienfelgen in den Keller stellen!!!
Agamemnon
01.07.2006, 17:06
Das wird wegen der hohen ET wohl nach innen hin eng werden, das wird sogar ganz knapp zwischen Felge und Dämpfer. Also Spurplatten und vielleicht auch LEB.
Wennn du was gescheites und das dann noch recht günstig willst dann frag mal bei www.cult-wheels.de an, die räumen aus, musst halt nur per Mail anfragen.
johnnybravo
02.07.2006, 00:04
Ja stimmt schon :wat?: habe grade auch noch ne felge in 7X15 ET38 gefunden wie seiht es denn mit der aus??
http://cgi.ebay.de/Alufelgen-fuer-Ford-7x15-ET38-fuer-viele-Typen_W0QQitemZ130002254918QQihZ003QQcategoryZ9888 QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist zwar keine besondere aber zumindest hab ich dann erst mal welche und kann die Trennscheiben Serienfelgen in den Keller stellen!!!
Hallo!!
Hatte bis vor 3 monaten 7x15ET35 auf meinem ka!!
Da paste kein blatt papier mehr zwichen dämpfer und felge:!:
und mußte auch Leb's reinmachen weil er sonnst innen am schleifen war!!
Also wenn du die felgen fahren willst,mußt du schon 5er platten vorne drauf machen ,was aber auch wiederum längere stehbolzen heißt!! und wenn dein Ka ABS hat brauchst du denn auch längere ABS sensoren,oder du nimmst nur 3er platten,brauchst denn keine längeren bolzen und sensoren. Aber dafür brachst du den halt die leb's!!was die beiden altanativen teuer macht!!
Wenn er kein ABS hat, 5er platten mit längeren bolzen,Felgen mit 195/45er drauf und ab ist der lack!!