Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halbanlage
Hi. Also bevor ihr mich alle schlagt ;) Ich weis das Thema hatten wir schon oft. Aber ich bin mit dem was ich finden konnte nicht so wirklich glücklich.
Mir ist am So. mein ESD "abgebrochen" und nun soll da nicht wieder so ein kleiner Stümmel drunter.
Daher suche ich eine gute "halb"Anlage ab KAT.
Hab da die re/li Anlage von NoLimit im Auge, allerdings schreckt da der Preis noch ab.
Nun meine Frage gibt es etwas in der richting re/li oder auch mittig als Anlage von anderen Herstellern die etwas günstiger sind? Und was könntet ihr da empfehlen.
Schonmal vielen Dank für eure Antworten und dafür das ihr sie vielleicht schonmal irgendwo geschrieben habt.
NOL hat die von Bastuck. Hier bekommst die günstiger:
http://www.sport-schalldaempfer.de
Allerdings haben DIE leider nicht die Rechts/Links-Anlage, nur die mittige. Aber man kann das ja bestimmt irgendwie "umschweißen". ;)
Hmm Das ist ja schonmal ordentlich Kohle die man da spart (ca. 45%)
Hat da wer erfahrungen mit was Lieferzeit und so angeht da ich ja nicht ewig auf das Ding warten kann ohne ESD fährt sich halt schlecht ;)
zum umschweißen:
bastuick verwendet für alle variant (mitte, recht links) ein und den sleben esd....
man muss lediglich bei bastukc die endrohre bestllen die dann "entscheiden" ob rechts links oder mitte.....
mein lackierer wollte mir den bastukc katalog geben, weis aber nicht wann er das macht aber über ihn werde ich die wahrscheinlich billiger bekommen, und mehrere anfragn von seitens der ka owner sind auch da....
Dietonight
26.05.2003, 19:15
Also mit umschweißen geht nicht weil NOL die Gutachten wohl nicht rausrückt. Mußt halt nur den Querliegenden kaufen.
http://www.bastuck.de/deutsch/S_kaq_d.gif
da sieht man was ich mein.... fürs bessere verständnis
Also die Bastuckanlagen sind mit ABE! hab von Beiden Anlagen eines rechts und Mitte!
Allerdings kannst Du bei Bastuck die Seitlichen Endrohre net bestellen, weil NOL die exclusiven Verkaufsrechte da dieser Version hat...
Deshalb gibt es wahrscheinlich auch genau DIESER Variante nicht auf der Seite im Internet (siehe oben).
Dietonight
26.05.2003, 20:12
Das Ding kannst du kaufen. Und die Endrohre müssen auch sowieso bei allen Links Rechts umbauten erst angepaßt werden.
Die Rohre brauch man ja nicht von Bastuck.