PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckeln,Spritgeruch,Motor geht aus!!

johnnybravo
18.07.2006, 08:58
Hallo Jungs und Mäddels!!

Da ich keine lust hatte jetzt 3 Themen anzufangen, habe ich sie mal zusammen gefasst!!

1. Mein kleiner hat das problem, das wenn er warm ist und im leerlauf stark gas gebe,er danach wenn er mit der drehzahl wieder runtergeht der motor ausgeht!!:meker:

2.Der kleine meiner Freundin stinkt immer etwas nach Sprit nach dem ausmachen!!:kotz:

3. Der kleine einer bekannten von mir, fängt ab 130 km/h an zu ruckeln wenn sie längere strecken autobahn fährt!!
Sie hat er so beschrieben das es so ist, als würde man immer die hanbremse ziehen und wieder lösen:!:

Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen:icq5:

MFG. JB

Defender
18.07.2006, 09:05
1. könnte leerlaufregelventil sein

2.weiß ich jetzt nicht:)

3 könnte leerlaufregelventil sein

gruß tim

darki
18.07.2006, 13:05
zu 3: Luftmassenmesser, Temperatursensor

rickd
18.07.2006, 13:59
zu 2: stinkt meiner nach schneller Kurvenfahrt auf Landstraßen auch immer ein wenig, da ist am Tankdeckel die Dichtung nicht mehr 100% dicht, da aber im stutzen selber nochmals ne klappe ist kann kein benzin rausschwappen , aber der geruch halt ...

Ka-Driver-Chris
19.07.2006, 10:04
1. klingt sehr nach leerlaufregler. hatte ich auch schon.

2. keine ahnung.

3. ist das ein richtig dolles ruckeln oder nur ein kleines. hat sie zufällig ne klima? vielleicht ist es das kurze ruckeln wenn die sich an-/abschaltet.

Agamemnon
19.07.2006, 10:54
zu 3.: Mal Zündkerzen und Zündkabel überprüfen

johnnybravo
19.07.2006, 15:39
Danke für die ganzen tipp's

Bei meinem Kleinen habe ich das leerlaufv. gewechselt und läuft wieder wie am schnürchen:icq5:

Bei dem meiner freundin sind wir immer noch am suchen!!:meker:

Mit dem kleinen von meiner bekannten bin ich gesters mal gefahren!!
Es ist weniger ein ruckeln sonder schon mehr ein leistungs verlust!!
Bis 130 läuft er gut, nur wenn mann den schneller wird geht die leistung weg und kurz darauf hat er wieder welche und dann wieder nicht!! aber nur über 130 darunter läuft er wieder normal!!

Zündkerzen und kabel sind schon neue drin!!!

Aber schon mal danke an alle!!:)

KA_911
19.07.2006, 16:45
Bau doch einfach mal dein funktionierendes LLRV in die beiden anderen KAs ein. Dann kannst du sagen ob es an diesem Teil liegt oder eben nicht. ;)

johnnybravo
19.07.2006, 16:51
Bau doch einfach mal dein funktionierendes LLRV in die beiden anderen KAs ein. Dann kannst du sagen ob es an diesem Teil liegt oder eben nicht. ;)

das ist ne gute idee:icq3: Flo!!
werde ich den mal in angriff nehmen!!

Agamemnon
19.07.2006, 17:02
Wegen dem Ruckeln bei 130 km/h: Auch mal LMM und die Benzinpumpe checken, sowie die Masseschraube an der linken Rückleuchte.

Rob
20.07.2006, 19:54
Klär das mit dem Benzingeruch bitte auch hier im Forum wenn dus Behoben hast, hier sind noch zwei andere am Rätseln.