Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power-Kabel
Anonymous
29.05.2003, 10:25
Hallo, kann mir mal jemand von euch einen Tipp geben, wie und vor allem wo ich des Plus-Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme (also quasi links/rechts oben unten...)
THX, LongIsland
Im Motorraum wo man das Spritzwasser nachfüllt, ist so ein weißer Behälter. Schraub den mal weg. Dahinter ist dann so ein Gummistopfen, wo man (z.B. mit einem Schraubenzieher) durchstechen kann. Da solltest Du dann das Pluskabel durchbekommen.
Du kommst dann auf der Fahrerseite im Fußbereich (musst halt etwas gelenkig sein) raus.
Hoffe das hilft.
oder du gehst auf der Beifahrerseite rein!
Gleiches Prinzip, nur musst du da nciht so viel fummeln und schrauben!
Bist sofort im Fußraum vom Beifahrer drinne.
Aber ordentlich abdichten dann wieder!!!
Anonymous
29.05.2003, 12:51
thanks, habs gefunden und hat geklappt. :D
und wo bist du lang?
Alles auch fein unterm teppich verlegt?
Sind auch grad am basteln ;)
Also ich hab 3x 20mm² auf der Fahrerseite durchgezogen, dann untern Teppich und ganz außen an der Tür entlang, bis dahin, wo mal die Rücksitzbank war...
Was habt ihr immer mitm Schrauben? :|
An den Stopfen auf der Fahrerseite komme ich auch dran ohne irgendwas zu schrauben. Kann man sich doch fast reinsetzten :D
Ja, wenn man weiß wo er ist, findet man den schon. Aber ich hab da damals das erste mal reingeschaut, und da ist man recht planlos wo man suchen soll. Deshalb hab ich auch gleich gesagt, dass er den Behälter wegschrauben soll, damit man leichter hinkommt und auch gleich sieht was ich meine.
Anonymous
29.05.2003, 20:21
Also hat alles gut geklappt. Bin über die Fahrerseite gegangen, war net weiter schwer dann. Alles schön unterm Teppich unten an der Kante verlegt. Danke nochmal für die Tipps. 8)
Dietonight
30.05.2003, 13:58
Teormel, dann hast bestimmt schon alle Behälter auf der Beifahrerseite.
Ist bei den neuen KAs so.
@Die: Öhm also da wäre ich mir nicht sicher! Der KA von ende 2002 hat auch die Behälter auf der Fahrerseite...
Wie gesagt, ich bin im endefekt den gleichen weg wie ihr gegangen, nur auf der Beifahrerseite, weil das bei mir perfekt lag
Dietonight
30.05.2003, 18:10
Ford hat aber trotzdem mal die Behälteposition verändert!
stimmt..das is so...
bei meinem neuen ka is nun alles auf der beifahrerseite
TOLL: ich kann gut die Kabel verlegen
Nicht TOLL: ich muß schauen dass ich die Domstrebe auf der Beifahrerseite gut ranbekomme