PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt einer Bilstein Dämpfer?

svenny
30.05.2003, 09:51
Hi,

hab endlich mal gekürzte Gasdruck Dämpfer gefunden und zwar von Bilstein :!R::!R::!R:
Kennt einer von euch die Bilstein Dämpfer, bzw. hat die wer drin? :?: :?: :?:
Wie sin die so von der Härte und vom Fahrverhalten her? 8O 8O 8O

Schonmal danke!

Maddin
30.05.2003, 10:13
Bilstein hab ich shcon ma gehört und sollen glaub ganz gut sein. Das Cup fahrwerk von denen soll auf jeden fall mehr als hart sein

Lord Stone
30.05.2003, 11:44
Bilstein ist zwar nicht so bekannt, aber ich eine ziemliche gute Qualität.

svenny
30.05.2003, 12:54
Bin am überlegen ob ich mir die rauslass... :?:
Aber die sin scheiße teuer... :( :( :(
Weiß einer, wos die "relativ" billig gibt? Weil :!: 164€ :!: für einen vorderen Dämpfer find ich etwas übertrieben... :x :x :x

ToaTs
30.05.2003, 13:18
Also Bilstein ist mir sehr wohl ein Begriff. Kenn die hauptsächlich bei VWs. Die sind super, aber auch schweineteuer, aber ihren Preis wert, wie Koni halt auch.

Du kannst vielleicht mal bei eBay schauen, welcher Händler die anbietet (evtl für Golf) und bei den dann anfragen, ob er die auch für den Ka anbieten kann. Hat mir auch schon oft geholfen. :toll:

svenny
30.05.2003, 13:24
Also Bilstein ist mir sehr wohl ein Begriff. Kenn die hauptsächlich bei VWs. Die sind super, aber auch schweineteuer, aber ihren Preis wert, wie Koni halt auch.

Du kannst vielleicht mal bei eBay schauen, welcher Händler die anbietet (evtl für Golf) und bei den dann anfragen, ob er die auch für den Ka anbieten kann. Hat mir auch schon oft geholfen. :toll:

hab ich schon, aber die biete alle die Sport an, net die Sprint - also die gekürzten... :(

ToaTs
30.05.2003, 13:25
Einfach mal anfragen, ob sie Dir die Sprint für den Ka anbieten können. Fragen kostet ja nix, und die machen ja dann falls wirklich auch ein Geschäft dabei.

Und immer auch wegen Garantie fragen !!!

svenny
30.05.2003, 13:26
hmm - hab ich ja! bieten aber net die gekürzten an! Außer einem und der is noch teuerer als Bilstein selber... :( :( :(

ToaTs
30.05.2003, 13:28
Außer einem und der is noch teuerer als Bilstein selber... :( :( :(

Wie geht das denn ? :roll: :lol: Also solche Händler sollte man tunlichst meiden. Kannst ja auch mal bei Deinem FORDler direkt fragen, was er dafür verlangt. Er bekommt ja Händlerrabatt, den er evtl an Dich weitergeben kann. So hab ich damals mein Gewinde 100 EUR günstiger bekommen.

svenny
30.05.2003, 13:29
Hmm, nee - der händler bei mir is scheißteuer! :sorry:

hast Du schon an die Bilder von der befestigung der Gummilipp in der Mitte gedacht?

ToaTs
30.05.2003, 13:31
Zwecks Gummilippe kommt eine PN, will nicht schon wieder wegen SPAM verklagt werden. :?

svenny
30.05.2003, 14:21
Alles klar!!! :D
Net dass Du noch Stress wegen mir kriegst... :roll:

Björn
31.05.2003, 11:26
Hab hier noch 'nen Gutschein mit dem ein Preisvorteil von 20% auf ein Bilstein-Fahrwerk drin ist, dieser gilt noch bis zum 30.Juni.

Ich hab mir ein paar Monate bevor dieser Brief kam neue Stoßdämpfer einbauen lassen, also war's für mich zu spät. Und meine Mutter die das Gewinnspiel auf der Motorshow mitgemacht hat, kann die auch nicht gebrauchen 8) deren Wagen hat schon Konis.

Wäre also bereit den Zettel hier abzugeben.

Sagen wir mal VB 40 Euro, denn du sparst ja damit ca. 200 Euro :lol:

svenny
31.05.2003, 12:24
danke, aber dazu fehlt mir im moment noch das nötige kleingeld, hab mir erst neue Felgen gekauft...

Julian
01.06.2003, 17:01
huhu!! also bilstein iss hammer quali!!! bei uns um die ecke is ein bilstein werk!! frag mal den peffi, der bekommt auch bilstein!!

aber bilstein in qualität is top!!!! perfekt ;)