Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was könnt ihr zum Supersport Fahrwerk sagen
Hallo,
was könnt ihr mir über das Supersport fahrwerk von eBay sagen?
hier der Link: http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-FAHRWERK-FORD-KA-TYP-RBT-09-96-10-98-50-35mm_W0QQitemZ140005509778QQihZ004QQcategoryZ44153 QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat jemand das Fahrwerk schon drinne und kann mir was dazu sagen?
und wenn ja dann bitte sagen was ich so beachten muss
danke schonmal im vorraus
Finger Weg! Das ist übelster Schrott..
Schau mal nach GTS,Weitec, KW, von denen taugen die Fahrwerke was...:)
jo danke ne sehr schnelle antwort
wie wärs damit
http://cgi.ebay.de/Sportfahrwerk-Ford-KA-von-GTS-60-40-NEU_W0QQitemZ110005378229QQihZ001QQcategoryZ44153Q QrdZ1QQcmdZViewItem
oder auch net so toll
GTS ist besser, welches Baujahr hat denn dein KA?! Und ist dir 60/40 nicht nen bissel zu tief ?!?
EZ ist 02/98
meinste das ist zu tief?
was empfielst du mir für ne grösse denn?
Welche Felgengröße haste denn ?! 15er?!
ne ich hab noch keine passenden gefunden hab noch 13er drauf
wollte mir aber 14ner holen
Ja, dann müsstes gehen...
Pertl hat(te) das FW auch mal: http://www.kaowner.de/mitglieder/christian_hb/member.htm
Kannste mal schaun wie tief der mit 14ern kommt...
:)
verdammt dann komm ich nirgends wo mehr hoch :lach:
ich denke mal wenn ich das fahrwerk dann noch mit denn 13er fahre dann wird noch schlimmer
aber was besseres finde ich nicht ausser 35/35 und ich denke mal das ist net grad tief oder?
Empfehlenswert wäre noch das Weitec 50/35 oder 50/50 oder halt ein GTS 40/30
vom 35/35 würd ich mit 14ern die Finger lassen, sieht einfach nicht toll aus...
jo danke hast mir sehr geholfen
ich guck jetzt mal nach dem 50/35 von weitec
nochmals vielen dank
soo tief ist das nun auch wieder nicht, der :auto: steht aufm rasen. :icq15:
Ich würde sagen mit der 14er Kombination würde das ganz gut passen.
60/40 ist schon gut tief...
Mit Parkhäusern oder Tiefgaragen geht da nichts mehr...
60/40 ist schon gut tief...
Mit Parkhäusern oder Tiefgaragen geht da nichts mehr...
Das kommt immer auf die Rad-Reifen-Kombi an und ob es auch echte 60/40-Tieferlegung ist... etc.etc...
Und natürlich auch aufs Parkhaus. :D
also ich denke mal mitt 195/45 14 wird das gehen und ich fahr sowieso nie in ein Parkhaus :lach::lach::lach:
ahja hab mich entschieden und nehme das von GTS
ahja hab mich entschieden und nehme das von GTS
gute entscheidung :)
berichte uns vom Ergebnis :)
Das kommt immer auf die Rad-Reifen-Kombi an und ob es auch echte 60/40-Tieferlegung ist... etc.etc...
Und natürlich auch aufs Parkhaus. :D
Also hier sind die Parkhäuser bescheiden, da haste mit 55/45 und 195/45ern nen Problem..
Also wieder hochdrehen... :kotz:
Defender
29.07.2006, 08:50
ich spiel auch mit dem gedanken mir das holen. hab 195/45/14. hinten federwegsbegrenzer und vorne noch lenkeinschlagbegrenzer. das müsste doch ohne probleme passen oder?
gruß tim
ich spiel auch mit dem gedanken mir das holen. hab 195/45/14. hinten federwegsbegrenzer und vorne noch lenkeinschlagbegrenzer. das müsste doch ohne probleme passen oder?
gruß tim
was müsste ich denn alles machen wenn ich mir 6x14ner kaufe
auch LEBs rein oder gibt es da ne andere lösung?
um mit 14ern und unlackierten stossis die Radkästen zu zubekommen muss es schon 60 vorne sein. Allerdings kommt mir persönlich die Front vorne wiederum zu weit runter. Bedenken sollte man auch, dass sich so ein Fahrwerk noch setzen kann und dass man je nach Qualität dann später mal ganz schnell 80/60 hat.
mfg
darki
Das mit dem Setzen ist bei solchen günstigen Fahrwerken ein Prob, aber für was gibts Gewinde :icq10:
ehm meine fragen wurde noch net richtig beantwortet
ich bitte euch sie zu beantworten :)
Kommt auf die Felgen und die ET an !! Welche Felgen willst du denn ?!? Typ?
wenn subermann mir seine verkauft dann die borbet 6x14
aber er meldet sich nicht:icq2:
wenn subermann mir seine verkauft dann die borbet 6x14
aber er meldet sich nicht:icq2:
Frag dann doch einfach den Suberman was er bei sich machen musste. Der wird sich schon melden... Er hatte die ja auch an den unlackierten Stossis. Ich vermute aber mal dass du nicht viel machen musst. Vielleicht die Kante entlang vom Radlauf wegschneiden.
Ansonsten kommts wie gesagt auf die ET der Felge an!
jo er hat sich gemeldet :icq5:
und die felgen sind noch da die einzelnen daten schreib ich später hier rein wenn ich die bekomme
Subermann
31.07.2006, 12:26
jo "er" meldet sich...bin bei solch schönem Wetter leider manchmal am Baggersee :icq3:
ET ist glaub ich Fordtypisch 38 (oder sowas in der Richtung, sorry habs ned im Kopf müsste aber sein). Machen musste ich nix!
Da die 6x14 sind sollte man an der HA aber paar Spurplatten fahren, damit die etwas nach außen kommen.
An der VA musste ich nix machen, auch keine LEBs oder ähnliches.
Felgen werden aber erst so ca. Ende August "frei".
ja ich hab dir ja schon nen pn geschrieben wenn man nichts machen muss dann ist es gut
und wegen dem preis einigen wir uns schon :icq3:
Subermann
31.07.2006, 19:26
na denk ich doch auch :icq8:
also ich nehm sie devinitiv
und meld dich nochmal per PN