Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : yo leude !!!
Ollibaer2000
30.05.2003, 22:18
hab nen pioneer vorne als radio verbaut will jetzt smir nen dvd player daran bauen nur leider nimmt der nicht das audiosignal kenn mir einer helfen weil am dvdplayer selbst kann ich nicht die lautstärke regeln gruß olli.
der böse schlumpf
31.05.2003, 01:20
da gibt es adapter die kommen an den antennen eingang vom radio, die übersetzen das audio signal des dvd players in ein "radio" ähnliches signal, soll super funzen
Ollibaer2000
31.05.2003, 05:39
hmm is ja cool ja wenn das geht is das ja echt geil weiß du wo ich sowas her bekomme weil hab von der altenative noch nie gehört. gruß olli.
Also wenn Du nen Pioneer DVD-Player kaufst, kannst Du den mit den neueren Radios zusammen anschließen, dann wird die Lautstärken automatisch vom Radio gesteuert!!!
Ollibaer2000
31.05.2003, 14:29
nur hab leider schon nen anderen dvd player am start bei dem kann man leider nicht die lautstärke regeln und als ich letztens den kleinen an meine nalage angeschlossen habe und dann mal ne disc befeuert habe da hab ich gedacht ich krieg nen herzschlag weil der ebend nur bis auf volle pulle spielt !!!! aber svenny was meinst du zur idee vom schlumpf gibt es echt so nen stecker hab ich noch nie gesehen !!!
Der Adapter wäre meiner Ansicht nach Pfusch, weil er nur noch verstümmelte Qualität zurücklassen würde.
da kann ich nix zu sagen! hab ich noch nie gesehen, sowas...
Ollibaer2000
31.05.2003, 18:39
ja ich auch nicht weil sowas hab ich das erste mal gehört.
Ollibaer2000
07.06.2003, 18:29
yo leude nachdem ich so ziiehmlich alles abgefahren wa was es so gibt hab ich jetzt ne lösung gefunden wie ich das mit dem anschluß mache. selbst der typ bei acr hat gesagt das das nicht geht er wüste nicht genau und als er sagte das ich den player bei ebay gekauft habe hat er laut gelacht und gesagt das das eh schund wäre ich sollte 20 pf mehr ausgeben und bei ihm was kaufen dann hätte das auch funktioniert. ich solle mich also an ebay wenden und dann jetzt schön nen monaten weiter suchen dann würde ich auch was finden. Ich frage euch der hat doch nen schatten :evil: der mann. ALs ich gesagt habe das der player sogar gut inner carhifi abgeschlossen hat und einer der testsieger ist hat er gesagt die machen ja nur vorstellungen und ich sollte das nicht ernst nehmen was drin steht. Dazu sag ich nur FUCK OFF da geh ich nichmehr hin shit laden.
Aber egal also weiter zum mediamarkt rein zu den verkäufern die haben direkt abgewuncken und gesagt neeeeeeeee das gibt es nicht und das wüsten sie nicht ich sollte besser rüber zum technicker. also raus ausem laden rüber zum technicker.
nach kurzer zeit kam er auch und meinte wo ist mein problem ich ihm alles geschildert und dann
:twisted: hallllllllllllleeeeeeeeeellllllllllllullllllllllll lllljaaaaaaaaaaa :twisted:
endlich jemand der daon ahnung hat. er hat mir erklärt das mann bei pioneer ein zusatzgerät kaufen kann was man in den zusetzlichen lineout einsteckt dieses wandelt das signal in ein line in um wie bei nem wechsler und somit ist der eingang frei. nur noch ebend den aux freigeschaltet und schon kann die sache starten *freu*
der Technicker meinte das weiß normalerweise keine sau das es das gibt er wuste es nur weil er das selbe problem hatte. ich hab ihm natürlich auch die story erzählt von acr der hat sich kaputt gelacht. als ich das mit dem dvd player von ebay angesprochen hatte hat er laut und gesagt seiner sei von lidel und läuft trotzdem tadellos :lol: :D :lol: :D
nächste woche kommt der adapter und dann wird bei nächsten treffen richtig fett the fast and the fourius sich ringefahren yes
also bis morgen
Also ich weiß ja net... der Mann hat recht. Sein einziger Fehler war, dass er nicht von diesem Adapter gewusst hatte.
Er hatte aber auf jeden Fall recht... hättest du es bei ihm gekauft, dann hätte es funktioniert, du hättest Grantie und Service gehabt.
Er hatte natürlich auch mit seiner Aussage über Testberichte recht. Tja... scheiß Laden... man bekommt die Wahrheit gesagt :P
Ollibaer2000
07.06.2003, 23:55
ja wenn du das meinst für mich wollte der mann nur mir ein neues radio aufschwatzen aber wenn du darauf stehst und genug kohle hast um dir was dort zu kaufen bitte. und garantie hab ich auch volle drei jahre aber naja kann ja jeder denken was er will
Das kostet dich weniger als du denkst. Ich bekomme bei meinem Händler so gute Rabatte, dass manche im Internet fast mehr bezahlen. Ich kannte ihn vorher nicht und habe die Rabatte schon von Anfang an bekommen, weil ich anfangs gleich nen großes Paket bestellt habe.
Außerdme gebe ich meinetwegen 300,-€ für eine Enstufe aus... Lass sie mal im Internet 30,-€ weniger kosten.
Service: Garantie ist nicht alles. Bsp: Meine große Steg ist mir gleich beim ersten Einschalten abgeraucht (wohl Materialfehler). Ich hatte sie noch nicht losgeschickt, da war schon die neue zu mir unterwegs (mein Händler ist auch etwas weiter weg...). Die ist mir auch abgeraucht... die dritte war zwei Tage später da. Das verstehe ich unter Service. Da lohnt es sich für mich 30,-€ mehr bezahlt zu haben. Alleine die Versandkosten, die er getragen hat machen das wieder wet.
Anonymous
09.06.2003, 00:53
jeder setzt eben andere prioritäten..
bin der gleichen meinung wie toermel
man sollte sich einen guten händler aussuchen, bei dem man sich sicher ist, dass man ihm vertrauen kann.
Dann bekommt man über längere Zeit auch mehr Rabatte und so
(merk ich grad nicht nur bei Car-Hifi sondern auch noch bei meinem Tuning-Händler)
Das ist doch schön wenn das alles bei euch so super klappt!
Wo wohnt ihr? damit ich weiss wo ICH hinziehen muss, damit ich auch mal gute Händler finde...
Trotz Soundbox (ACR) ist bei uns der fähigste Händler aus meiner Sicht Mediamarkt, und die haben keine Ahnung....
also meinen Händler hab ich auch im netz bzw im FoFi-Forum entdeckt
Ford552
Der hat echt Ahnung
Ist Teilhaber bzw er vertreibt die Sachen für Alex von www.powercompany.de
Der macht echt gute Preise, zwar nid so billig wie manche Discount Läden im Netz, aber dafür steht er dir beratend zur Seite und bietet dir für deinen Geldbeutel das passende an.
ford552@gmx.de
Mein Händler ist Alex (Power Company)... bei mir in der Gegend gibt es zwar direkt auch noch einen, dem ich das alles zutrauen würde und wo ich auch schon mal eingekauft habe (Die Headunit zum Beispiel) aber auf der anderen Seite Kundenbindung eben.