PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beule in Kamei-Blenden --> Hitzeproblem?

Ka_ramba
31.05.2003, 14:43
Moin!
Hab gestern entdeckt, daß in der linken Scheinwerferabdeckung (Kamei) eine dicke Delle drin is... (s. Avatar) Unten is das wie eingedrückt und da drüber drückt das ganz leicht hoch. Sieht von der Seite fast aus wie ein Osterei. Is eigentlich fast unmöglich, da die Dinger ja fest verklebt sind und da auch kein Ball, etc draufgedonnert sind. Kann sowas durch die Temperaturen passieren? Hier sind seit 2 Tagen um die 30°C. Und ich bin mir sicher, daß das vor ein paar Tagen noch nicht war. Hat schon mal jemand solche Probleme gehabt oder kann mir sagen, wie ich das wieder wegbekomme? Das :kotz: mich schon wieder richtig an!!!
M. :hg:

Den
31.05.2003, 14:57
hab haar genau das gleich auch kamei blende auf der linken seite.
Vermute mal der Kleber gasst aus oder so. Sieht wirklich voll beschissen aus und regt mich auch voll auf. Also wenn wer ideen hat wie man das weg bekommt nur raus damit. Schon komisch, dass wir das gleich beide haben.

Ka_ramba
31.05.2003, 15:27
Tja, aber am Kleber kann das nicht liegen. Ich hab die Dinger nur mit Silikon angepappt, um sie im Fall der Fälle (also vielleicht jetzt) wieder abnehmen zu können. Aber verstehen kann ich das nicht. Oben beult das raus und unten rein :?: Kling ja schon fast nach Materialfehler...
Vielleicht sollte man sich da mal direkt an Kamei wenden!
M. :hg:

Den
31.05.2003, 15:37
Gute frage bei mir kam das auch einfach so "über Nacht" Glaube auch nicht das da was gegen gefolgen sein könnte. Vielleicht sollte man denen echt mal eine Mail schreiben.

svenny
31.05.2003, 18:18
Kann evtl. am kunststoff liegen! Vielleicht nicht ausreichend lackverträglich, oder so! Wenn die Dinger unlackiert wären, würde ich auf UV-Strahlung tippen, aber so... :roll: :roll: :roll:

MrMattn
31.05.2003, 22:20
hm hab keine problem mit und hab sowas auch noch nie gesehen..... 8O