Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelscheinwerfer einstellen - wie?
Hi,
habs jetzt doch schonmal fertig gebracht die Nebelscheinwerfer einzubauen! allerdings leuchten die nochnet da hin, wo se sollen! 8O
Weiß einer eine Möglichkeit wie ich die Dinger einstellen kann? :D
http://www.altmuehlnet.de/~Weimann/nebel1.jpg
Du fährst etwa 5 meter vors garagentor und stellst die nebels so ein das du das licht der nebels etwa 30-40cm unter dem licht der scheinwerfer siehst.
hmhmhm ? ich dachte die dinger sind nur zum blenden da ..
gelle :)
ne ich hab dir gar nicht mal richtig eingestellt.
wenn ich scheinwerfer anmache hab ich direkt vorm auto nen dunklen bereich so 3 meter....und der wird ausgeleuchtet wenn ich die teile anmache :) solln ja eigentlich auch eher nur geil ausssehen :) hehe
Mein nebels leuchten meistens auch direkt auf den boden. Bei mir an der schule mus man immer halb im gebüsch parken und dabei verstellen sich die nebels :?
Du fährst etwa 5 meter vors garagentor und stellst die nebels so ein das du das licht der nebels etwa 30-40cm unter dem licht der scheinwerfer siehst.
Hmm, ok danke, werde ich probieren! :D :D :D