Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht zu bekommen?
Anonymous
09.06.2003, 15:53
Hallo zusammen,
derzeit bin ich auf der Suche nach dem Infinity Kappa K 572.3cf System. Aber auf dem I-Net ist nichts außer Testberichte und Vorstellungen zu finden. Bestelladressen oder Händler - fehlanzeige. Kann jemand helfen?
Dietonight
09.06.2003, 18:39
Sag mal größe Preisklasse und Verwendungszweck....
Vielleicht kann dir ja iener andere vorschläge machen wenn das Ding vom Markt ist.
wende dich mal an ford552@gmx.de
da kannste nachfragen ob das noch erhältlich ist
Anonymous
09.06.2003, 19:09
Sag mal größe Preisklasse und Verwendungszweck....
Vielleicht kann dir ja iener andere vorschläge machen wenn das Ding vom Markt ist.
Soll die 5"x7" Werkslautsprecher ersetzen ohne große Umbauten zu verursachen. Preis max 300 €
Aber zunächst Danke.
Dietonight
09.06.2003, 19:54
Sag dem netten Herrn wo du die Mailadresse von hast das selbe, hinter bist du dann glücklich.
Anonymous
09.06.2003, 20:06
Sag dem netten Herrn wo du die Mailadresse von hast das selbe, hinter bist du dann glücklich.
Ähmm, leider kann ich mit der Antwort aufgrund der unglücklichen Formulierung nicht viel anfangen ;)
Soweit gibt es eine Liste mit passenden Speakern, die ist allerdings schon gut eineinhalb Jahre alt - und die hälfte der Modelle dürfte nur noch schwer bis gar nicht mehr erhältlich sein. Das Kappa K 572.3cf ist laut Infinity noch aktuell, aber anscheinden schwer zu beziehen.
Aber über aktuelle Alternativen würde ich mich freuen :D
also für 300€ geht schon einiges
wende dich an ford552@gmx.de
der is händler für car-hifi sachen
dem kannste vertrauen, da hab ich auch schon einige hundert euro hinüberwiesen
und die sachen kommen flott
bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub ich hab das mal vor nen paar Monaten bei nem Händler in der Hand gehabt, war auf jeden fall kappa. kann ja morgen oder so mal gucken..... aber ich mein das war um die 100 oder 150€....
wenn ders hat geb ich dir die adresse
Anonymous
12.06.2003, 22:58
So, nach er sechsten Absage heute, hatet ich die Schnauze voll. Ich fuhr zum Hifi-Dealer meines Vertrauens und kaufte das 2-Wege Kompo Next NC6. Nach nun erfolgtem Einbau bin ich mir sicher - das war die bessere Entscheidung.
Aber trotzdem Danke für Eure Mühen.
haste denn überhaupt mal bei oben genanntem herren angefragt?
der kann dir so ziemlich alles besorgen
:roll: