PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle die eine universal-zv eingebaut haben!

Anonymous
10.06.2003, 12:54
hallo zusammen!
wer kann mir weiterhelfen? ich versuche schon seit einigen Tagen eine universal-zv bei meinem ka einzubauen, aber habe bisher keinen erfolg...

wo greife ich "in das System ein"? sprich wo werden die stellmotoren an die schließanlage angeschlossen?
wenn jemand eine ausführliche beschreibung parat hat (bilder wären super genial ;-) ) wäre mein tag gerettet!

vielen dank für eure hilfe und noch nen schönen tag

lg stefan

Morigan
11.06.2003, 14:42
Hallo Stefan, habe genaus das selbe gerade erst hinter mir, habe den Wagen jetzt leider Verkauft, ein Bild oder ähnliches habe ich nicht. Ich kann später mal versuchen was zu malen. am besten ist, du verlängerst den Draht der an den Stellmotor rankommt mit einem Eisenbügel (zum aufhängen von Klamotten) oder eine Fahrradspeiche. Dann nimmst du das Schloß raus, guckst rein, und siehst einen nackten Draht, den verbindest du am besten mit dem Kleiderbügel, dann funktioniert es auch, zumindest bei mir,

Good luck

:)

Morigan
11.06.2003, 16:42
mhhh, ups ich glaub ich habe mich flasch ausgedrückt nicht das Schloß rausnehmen, sonder den Türgriff innen!!!!