PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Explosionszeichnungen

Anonymous
12.06.2003, 11:22
Hallo erstmal,

bin stolzer neu Besitzer eines halbwegs neuen Ka's:-).

Ich habe bei meinem Ford-Händler schon mehrfach gesehen, dass die absolut geniale Explosionszeichnungen von allen Fahrzeugen, mit Teilenummern etc. haben. Da ich die unbedingt haben wollte, habe ich mir extra die TIS (Technisches Informations system) CD's besorgt, da sind diese Zeichnungen aber leider nicht dabei.

Woher bekomme ich die?

//Lithy

Den
12.06.2003, 11:26
Hallo erstmal und wilkommen im Forum.

Bezüglich der Exp.zeichnungen
Schau mal bei Ebay da gibts schonmal welche.

Naddel
12.06.2003, 23:00
Hmm was genau brauchst du denn davon?? Ich hab die hier irgendwo rumfliegen und könnte dir was einscannen....... wenn ich die Dinger mal in meinem Papierberg wiederfinde :roll: .........

Anonymous
13.06.2003, 13:30
Bin bei eBay fündig geworden, allerdings auch nur 'ne einzelne Zeichnung.
Was ich aber eigentlich meinte ist so 'ne ganze CD mit allen Zeichnungen, halt wie bei Ford (hab' jetzt rausgefunden, dass das wohl die Ersatzteil CD ist, dann hätte man auch alle Ersatzteilnummern). Habe aber bisher nur TIS CD's bei eBay gesehen.
Konkret brauche ich im Moment erstmal keine Zeichnung, wollte mich halt nur mal mit dem Innenleben vertraut machen ohne direkt alles auseinander zu schrauben :D . Aber danke für das Angebot mit dem einscannen, wenn ich was konkretes brauche werde ich mich nochmal melden!

//Lithy