Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenschweller und schwarze FRONTscheinwerfer
Mave_21_1981
16.06.2003, 22:20
Hallo alle zusammen und einen schönen Abend,
also ich habe mir nun mal eben so bei Ebay ein paar Seitenschweller ersteigert. Nun würde ich gerne wissen, ob ich die eintragen oder ob ich die auch so dranbappen kann ohne zu Herrn TÜV zu fahren.
2. Am WE habe ich bei meiner Freundin in Wiesbaden einen Ford KA gesehen komplett in schwarz. Das ist vielleicht normal aber wenn ich schwarz sage meine ich auch schwarz der hatte nämlich schwarze Frontscheinwerfer und Blinker. Die waren aber nit Folie überzogen die waren so hergestellt, als der beim Wal Mart stand hab ich mir den genauer angesehen. Das sah richtig geil aus.
Nun meine Frage dazu, darf man bei uns mit solchen Scheinwerfern fahren oder nit. Wenn ja habt ihr ne Idee wo man die her bekommt.
cya
Also mir sind keine schwarzen Frontleuchten bekannt. Die werden wahrscheinlich mit Farbe besprüht sein oder irgendwie lackiert. Sind aber verboten. Außer der hat das wirklich irgendwie geschafft, solche Dinger eingetragen zu bekommen (Import ???).
Die Seitenblinker (oval) kann man in schwarz kaufen (Hersteller: MHW).
also die bekommst du beim lacker die schwarzen leuchten!! der baut deine aus und spritzt drüber!
ja bei uns darf man mit denen fahren, besonders nachts, weil man da ja bekanntlich kein licht braucht!!
aber mal im ernst: in england gibts noch steinschlagplatten (haben die auch schon in d gesehen) vielleicht waren es ja auch so teile!
Mave_21_1981
17.06.2003, 16:21
Das klingt ja schon mal gut aber wie sieht es denn mit meinen Steitenschwellis aus muss ich die eintragen lassen oder nicht. Dürfte nämlich schwer werden wenn ja. Hab nämlich keine ABE dazu bekommen und eine Herstellernr. ist auch keine drauf auf den Schwellis.
dann sinds wohl die von toxdesign oder? :D
geht über einzelabnahme...hat er dir das materialgutachten geschickt? wenn nein mach stress!
Mave_21_1981
22.06.2003, 15:51
Stimmt sind von Tox Design.
Materialgutachten hab ich nit.
Ohne das Materialgutachten gibt es normalerweise keine Eintragung!
Da musst du eiwg suchen bist du einen Tüv findest duer so nachlässig ist!
Mach Druck bei Toxdesign, der hat Materialgutachten!
Guck dir einfach mal sein Bewertungsprofil an, das Problem haben viele!
Ich sag mal drastisch, hättest du vorher mal angucken sollen, denn bei dem gibt es deswegen nur Stress.
Ich würde bei dem nichts kaufen, aber das muss jeder selber wissen!
Mave_21_1981
22.06.2003, 19:09
Ja da haste wohl recht normalerweise sehe ich immer erst die Bewertungen nach aber ich was so scharf darauf, dass ich sie einfach gekauft habe.
Naja nu weiß ichs besser.
Vielleicht kann ich ja eins von meiner Firma bekommen, die stellen auch GFK-Teile her.
igglfeeb
01.07.2003, 12:03
zu den scheinwerfern:
Nicht für den KA, aber vielleicht findest du doch was oder zumindest Infos - www.mhw.de
öööööhm..... 8O
Ich finde die Elbe auch schön.... :mrgreen: :mrgreen:
igglfeeb
01.07.2003, 13:09
:o
naja... was müssen die von mhw auch so ne scheiß adresse haben:
www.m-h-w.de
Mave_21_1981
01.07.2003, 17:20
Hihi Das Materialgutachten ist da.
Wegen der Scheinwerfer schau ich mal eben.