Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anderer Heckspoiler
Ja Moin,
ich wollte mir nen Heckspoiler zulegen aber die teile von Ford oder Hella die für den Ka sind find ich einfach zu langweilig.
Kann man nicht von anderen Fahrzeugtypen nen Spoiler anbauen ??
Wenn ja von welcher Marke und Typ würde der passen?
MFG
Zw3rG
dasPertl
18.06.2003, 18:56
Peugeot 206 WRC passt auch.. Sieht zwar etwas sehr krass aus, hat aber sicher (ausser in England) keiner hier. ;)
TÜV ist die andere Frage.. Die werden da wohl mehr als nur eine Flasche Korn für sehen wollen. *lach* ² Neptun & scheffi
Aber es gibt auch mehr als nur Hella & Ford direkt.. MS, Postert, Richter, blabla
:nikolaus: Chris
PS: Aus dem Grund hab ich den Gedanken auch schon zu den Akten gelegt.
@pertl: du meinst karamba und scheffi, gell?
kannst du da nicht was "exclusives" anbieten. da lag doch noch was bei euch im laden, oder ;)
Wie wärs mit dem Heckflügel hier (http://www.kanadine.de/Colani.htm)???
:D :D :D
Peugeot 206 WRC passt auch.. Sieht zwar etwas sehr krass aus, hat aber sicher (ausser in England) keiner hier. ;)
TÜV ist die andere Frage.. Die werden da wohl mehr als nur eine Flasche Korn für sehen wollen. *lach* ² Neptun & scheffi
Aber es gibt auch mehr als nur Hella & Ford direkt.. MS, Postert, Richter, blabla
Ich bin unschudig... hab zwar mal mit dem vom opel corsa geliebäugelt aber naja... passt mit sicherheit nicht wie mn den von oppel krieget.....
un dder rest is auvh nervig....
Ich bin unschudig... hab zwar mal mit dem vom opel corsa geliebäugelt aber naja... passt mit sicherheit nicht wie mn den von oppel krieget.....
un dder rest is auvh nervig....
üps... bin breit sonst hätt ic das net gesagt... *g*
hab das bei meiner nachbarin auisgemessen, müsst ne schess arbeut sein!!
Ja sowas in der art wie für den WCR such ich für meinen Wagen.
Gibt es da sonst noch nen wagen von dem der passen könnte?
Oder bleibt mir nur noch eigenbau?
MFG
Zw3rG
dasPertl
19.06.2003, 18:39
*huuuuuuuuuuups* Klar mein ich Kramba.. :(
Und ja Scheffi, ich hab da noch was.... *nachhintenrenn* Aber ich glaub, sowas sucht der nid.
*hm* @ anderen WRC: Es gibt noch einen vom WRC Saab oder Ciroen oder sowas.. Wird aber sicher das gleiche Problem sein.
hi wollte wissen ob man vieleicht auch die spiler vom 206 dran bekommt ?
hab da ein eine von den 3 varianten gedacht.
1. Heckspoiler, Modell WRC 435,99
www.peugeot-warstein.de/tz206s41.jpg
2. Dachspoiler "Sport" 149,00
www.peugeot-warstein.de/206weisserueckleuchtenundspoiler2.jpg
3. Dachspoiler "Rallye" 335,00
www.peugeot-warstein.de/206weisserueckleuchtenundspoiler1.jpg