Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch Bruiser & Bianca
Alles Guten euch beiden Geburtstags-Kinners! :B1:
Alles Gute euch beiden :schiel:
Alles Gute!!! :)
:ban_3:hb::geschenk::B1:
Auch von mir alles gute :super:
Agamemnon
26.09.2006, 09:39
Herzlichen Glückwunsch! :B1:
Auch von mir alles gute an euch beide!
hei ralf glückwunsch komme später uaf en bier vorbei ;-)
feier nit so doll
JensWBerg
26.09.2006, 18:26
AUch von mit Alles GUTE
Pumadriver
26.09.2006, 18:40
Alles Gute euch zwei:B1:
mkossmann
26.09.2006, 20:38
noch ist es nicht zu spät , also
alles liebe und gute zum geburtstag euch beiden aus dem sauerland
marcus
Wollt mich mal kurz für die Glückwünsche bedanken... bin heut auch endlich mal wieder ausm Bett rausgekommen.... :) Die Feier war mehr als übel.... nach 3 Stunden auf dem Klo haben meine Freundinnen mich dann doch mal vermisst und meine Mama angerufen, dass sie mich abholen kommt :)
Aber das beste an meinem 20ten ist definitiv das Ende der probezeit gewesen......
Lieben Gruß das Bunny
Agamemnon
29.09.2006, 06:10
Wollt mich mal kurz für die Glückwünsche bedanken... bin heut auch endlich mal wieder ausm Bett rausgekommen.... :) Die Feier war mehr als übel.... nach 3 Stunden auf dem Klo haben meine Freundinnen mich dann doch mal vermisst und meine Mama angerufen, dass sie mich abholen kommt :)
So gehört sich eine richtige Feier :icq3:
Sind zwar Fords Kleinste, aber... :lach:
So gehört sich eine richtige Feier :icq3:
Sind zwar Fords Kleinste, aber... :lach:
LOL
Das passt ja sogar auf Bianca ;)
Agamemnon
29.09.2006, 06:51
Das passt ja sogar auf Bianca ;)
Joa, war Absicht :lach:
Ey, also langsam nehm ich das hier persönlich.... :) aber ihr.... !!!!
Nächstes Jahr am Ring werd ich euch erstmal zeigen, wie das Feiern geht, jetzt wo ich in einer Disko arbeite, kann i euch sicherlich n bissl Nachhilfe geben....