Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M3 Spiegel
Hallo,
hab mal schnell ne Frage - hat jemand ein Bild von einem KA mit M3 Spiegel in Carbon-Optic?:icq10:
Gruß
dasPertl
27.09.2006, 20:24
Ich hab die Spiegel mal auf einem anderen Auto gesehen, Verarbeitung ist leider mies. Nimm lieber welche, die du selber lacken musst.
Dirty Damn
01.10.2006, 19:40
Ausserdem finde ich dass die m3 spiegel nicht zum Ka passen! Was ich gerne mal sehen würde ist wie die Hyper Style spiegel aufm ka aussehen!
Ausserdem finde ich dass die m3 spiegel nicht zum Ka passen! Was ich gerne mal sehen würde ist wie die Hyper Style spiegel aufm ka aussehen!
Hat der Bruiser auf seinem KA...
Guckst du: KL-Treffen-v5 (http://www.hoppallesklar.de/partypics/kaowner-kl5/html/pic_005.html)
Dirty Damn
02.10.2006, 11:52
Naja die Hyper Style sehen nicht so gut aus auf dem Ka! Dann würde ich doch die M3 nehmen! Hatte auch schon mal welche bestellt gehabt aber die haben nicht richtig geasst!:wat?: Es hätte ein zusätzliches Loch gebohrt werden müssen! :icq2: Hattet ihr auch so ein Problem oder ging alles super auf die Reihe?
Naja die Hyper Style sehen nicht so gut aus auf dem Ka! Dann würde ich doch die M3 nehmen! Hatte auch schon mal welche bestellt gehabt aber die haben nicht richtig geasst!:wat?: Es hätte ein zusätzliches Loch gebohrt werden müssen! :icq2: Hattet ihr auch so ein Problem oder ging alles super auf die Reihe?
http://www.kaowner.de/forum/showthread.php?t=4567
;)
... Bild von einem KA mit M3 Spiegel in Carbon-Optic? ...
... folgt in bälde :icq10:
Gruß
M§ in Carbon von Fk hat sich beim Kumpel aufgelös, sehr minderwertige Qualität und Passform...
M§ in Carbon von Fk hat sich beim Kumpel aufgelös, sehr minderwertige Qualität und Passform...
... sch... meine sind auch von FK:icq11:. Aber passen tun sie ohne was auszuschneiden:icq3:
Gruß
und M3 in Chrom kannman auch inne Tonne Kloppen :D
und M3 in Chrom kannman auch inne Tonne Kloppen :D und danach drauf :kotz: