Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lippe ankleben?
Ka_ramba
23.06.2003, 20:13
N´Abend!
Hat zufällig einer ´ne Ahnung, ob man die Corsalippe zusätzlich zu ein paar Schrauben am Rand in der Mitte auch mit diesem Kleber von den Scheinwerferblenden an den unlackierten Stossis ankleben kann? Hab hier noch einen Rest rumliegen und da würde das gerade gut passen...
M. :hg:
Green-Viper
23.06.2003, 20:29
ich denke mal halten wir das auf jedenfall bekommste nur schlecht wiueder runter wenn die Lippe schrott ist.
Ka_ramba
23.06.2003, 21:06
Das Zeug soll mit ´nem Heißluftfön wieder weich werden. Außerdem härtet das nie ganz aus. Also müßte man doch theoretisch mit ´nem Messer durch können, oder?
Dietonight
23.06.2003, 21:26
Mitm Messer geht das, aber dann klebt der rest an deiner Stossie fest.
Außerdem sieht die Espace Lippe sowieso besser aus!!
Corsa B hat doch jeder.........
Ka_ramba
23.06.2003, 21:46
Aber die vom Espace is doch auch "eckig",oder? So wie vom Mondeo oder Laguna...
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Dietonight
24.06.2003, 17:28
Jo genau, aber die vom Corsa sieht so nach "guckmalwietief" aus.
Wer das dranmachen will kann ja machen aber ich finde das affig nen Stück plastik an die Stossie zu schrauben damit das Auto tiefer wird....
Aber egal, meine Meinnung.
Jedenfalls glaube ich das mit dem Heisluftfön nicht. Also Karosseriekleber sind schon derbes Zeug.
Defender
25.06.2003, 15:12
also ich hab die lippe auch mit dem kleber festgemacht und bin zufrieden damit ! die fält selbst bei der übelsten bodenwelle net runter !
bei wieder abmachen würde ich dir auch nicht zum heissluftfön raten ! da gibt´s glaube ich spezielle messer die plastik sehr gut scheiden, mit denen müsste das gehn !