Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CARPOWER CRB-200TCR - Gut oder nicht gut?
Thorsten
26.06.2003, 09:07
CRE - Claudia Römling Electronic
CARPOWER CRB-200TCR
Impedanz (Z): 2 * 4 Ohm
Resonanzfrequenz (fs): 42Hz
Max. Frequenzbereich (f):3-5.000Hz
Maximale Belastbarkeit: 2 * 125W MAX
Nennbelastbarkeit (P): 2 * 80W RMS
Mittl. Schalldruck (1W/1m): 90dB
Magnetgewicht: 20oz
Einbauöffnung: ø 181mm
Einbautiefe: 91mm
Abmessungen (Durchmesser): 210mm
Gewicht: 2,0 Kg
Preis : 29EUR (bei ebay)
---
was haltet ihr davon? Ist das etwas für nen Anfänger wie mich oder nicht empfehlenswert...
hm..also kennen tu ich das teil mal nicht, aber 29€ für nen Subwoofer und dann auch nur nen 20er
ne..ich glaub das is nix...
sag uns doch mal was du willst, wieviel geld dir zu verfügung steht, was schon vorhanden ist
dann können dir vielleicht einige hier Sachen empfehlen
Wenn alles klappt, hab ich zb in knapp 2 Wochen eine 2-Kanal Subwoofer Endstufe abzugeben
Thorsten
26.06.2003, 13:33
also ich habe eigentlich nur 2x200 Watt boxen, und brauche eigentlich nen subwoofer eine endstufe und nen Radio(mit cd)
wie viel Watt weiß ich nicht, hab keine ahnung was man so braucht für nen KA
also wenn du boxen hast die echte 200W RMS vertragen dann haste da hammer teile an der hand
scherz beiseite
Also erstmal würd ich an deiner stelle nen vernünftiges Radio kaufen
Da sollte man schonmal nicht sparen...die anderen komponenten dann nach und nach kaufen
was sind denn das für Lautsprecher die du hast? Größe, Hersteller, usw
*KAumzuglauben*
01.07.2003, 11:21
Überleg dir bevor du einfach drauf los kaufst erst mal was du alles einbauen willst. Wenn du z. B. zu deinem Subwoofer noch ein 3-Wege-System auf die Ablage möchtest wär eine 4-Kanal-Endstufe ratsam. Sonst hast du zum Schluß noch den ganzen Kofferraum voller Endstufen :gruebel:
Und wie du weißt ist ein KA-Kofferraum nicht der Größte ;)
Aber ein Freund von mir hatte, bevor er sich ne Endstufe kaufte, alles über den normalen Radio laufen. War nicht mal so schlecht, wenn´s ein guter Radio ist.