Vonni
04.11.2006, 17:38
Ich hab folgendes Problen:
Und zwar muss bei dem Versuch das Radio fest einzubauen irgendwo ein Kabel rausgerutscht sein. Es macht jetzt nämlich keinen Mucks mehr. Vom Vorgänger sind die Kabel alle wild verdrahtet und mit Stossverbindern verbunden. Es handelt sich um ein Blaupunkt Acapulco MP52 und hat somit eine braune und eine schwarze Klemme. Ich werde jetzt beschreiben wie es im Moment ist und hoffe das ihr mir helfen könnt:
Braune Klemme:
Left Front Positive LF+ (weiss) -> schwarz-weiss
Left Front Negative LF- (schwarz-weiss) -> grau-schwarz
Right Front Negative RF- (schwarz-grau) -> grau-rot
Right Front Positive RF+ (grau) -> weiss-rot
schwarze Klemme:
Chassis Ground 12V - (schwarz) -> grün-schwarz
12Volt Ignition Switch 12V+ -> orange-schwarz
nicht verbunden sind:
Dash Light Illumination(orange)
12 Volt Battery Constant 12V+ (gelb)
Power Antenna (blau)
Als ich das Radio rausgeholt habe ist meiner Ansicht nach der weisse Draht rausgerutscht. Ich habe ihn dann mit den schwarz-weissen verbunden. Ist das soweit richtig?
Das Radio ging vorher nicht mit der Zündung an, sondern musste immer von selbst Ein und wieder Aus geschaltet werden. Das ist auch nicht weiter schlimm. Das kann ruhig so bleiben. Ich habe die Vermutung, dass sich noch ein Draht gelöst hat, also entweder der orangene, der gelbe, oder der blaue.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Danke
Sebastian
Und zwar muss bei dem Versuch das Radio fest einzubauen irgendwo ein Kabel rausgerutscht sein. Es macht jetzt nämlich keinen Mucks mehr. Vom Vorgänger sind die Kabel alle wild verdrahtet und mit Stossverbindern verbunden. Es handelt sich um ein Blaupunkt Acapulco MP52 und hat somit eine braune und eine schwarze Klemme. Ich werde jetzt beschreiben wie es im Moment ist und hoffe das ihr mir helfen könnt:
Braune Klemme:
Left Front Positive LF+ (weiss) -> schwarz-weiss
Left Front Negative LF- (schwarz-weiss) -> grau-schwarz
Right Front Negative RF- (schwarz-grau) -> grau-rot
Right Front Positive RF+ (grau) -> weiss-rot
schwarze Klemme:
Chassis Ground 12V - (schwarz) -> grün-schwarz
12Volt Ignition Switch 12V+ -> orange-schwarz
nicht verbunden sind:
Dash Light Illumination(orange)
12 Volt Battery Constant 12V+ (gelb)
Power Antenna (blau)
Als ich das Radio rausgeholt habe ist meiner Ansicht nach der weisse Draht rausgerutscht. Ich habe ihn dann mit den schwarz-weissen verbunden. Ist das soweit richtig?
Das Radio ging vorher nicht mit der Zündung an, sondern musste immer von selbst Ein und wieder Aus geschaltet werden. Das ist auch nicht weiter schlimm. Das kann ruhig so bleiben. Ich habe die Vermutung, dass sich noch ein Draht gelöst hat, also entweder der orangene, der gelbe, oder der blaue.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Danke
Sebastian