PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M3 Spiegel und Aufbabber

TamKA
21.11.2006, 23:37
Hallo zusammen,

ich hätte mal ein paar fragen, ich denke bei den könnt ihr mir bestimmt weiter helfen.
also:
1. m3 spiegel
gibt es welche die man dann auch von innen verstellen kann(nicht elektronisch) und nicht am spiegel draußen?

2. meine stoßstange ist nicht lakiert und schon ziemlich verblasst ist die farbe von ihr. gibt es etwas das man benutzen kann, das sie wieder eine satte farbe bekommt?(sie sieht leicht blau aus)
habe mir so zeug von sonax gekauft, aber die sieht nach kurzem wieder gensuso aus.

3.Aufbabber
ich habe vor kurzem einen ka gesehn der auf der rechten seite groß ka stehen hatte. wo bekomm ich auch so ein aufbabber her? und was würde der ca. kosten?

so ich hoff ihr könnt mir behilflich sein....
thx &greetz

KA_911
21.11.2006, 23:57
1. gibts nicht. Es gibt irgendwo ein HowTo für den Umbau der manuellen Spiegel auf Innenverstellung, aber das ist ein riesen Act! Sehr kompliziert!

2. Da gibts grad nen aktuellen Thread dazu: http://www.kaowner.de/forum/showthread.php?t=8442 (so ab Beitrag #14 wirds interessant)

3. Wende dich da am Besten an den Franky (www.autoaufkleber24.de (http://www.autoaufkleber24.de) ). Die Normal-Preise sind zwar nicht so günstig, aber die Aufkleber sind dafür top! Ich habe auch gerade wieder ne Bestellung bei ihm laufen.

Serapis
22.11.2006, 08:23
den lieben herrn wagner kann ich auch nur empfehlen, schnelle antworten auf e-mails und super ware :)

weiß aber grad garnicht obs den aufkleber da gibt...dachte, das wäre ne ka sonderedition die den draufhat...aber einfach mal nachfragen

Agamemnon
22.11.2006, 10:13
weiß aber grad garnicht obs den aufkleber da gibt...dachte, das wäre ne ka sonderedition die den draufhat...aber einfach mal nachfragen

Nö, das sind alles Sonderanfertigungen. Es gab kein Modell mit einem großen :ka:-Symbol drauf.

Serapis
22.11.2006, 11:42
aso okay :)
danke

TamKA
22.11.2006, 15:33
ja danke für eure tipps.
ich glaube das zeug für die stoßstange werde ich mir mal anschauen gehn.
hab daheim noch eins von nigrin stoßstangenschwarz, das habe ich auch noch nie ausprobiert. laut meinem freund soll das zeug ganz gut sein.
Was haltet ihr davon????

ne_ban
22.11.2006, 18:34
Ausprobieren ;) ich kann nur da von Würth empfehlen, habe dieses benutzt und bin super zufrieden, hast du ja in dem Threat schon gelesen ...

TamKA
23.11.2006, 13:38
ja danke hab ihn schon gelesen.
habe nun gestern das von nigrin aufgetragen meine hell blaue stoßstange ist nun schwarz, würde ja super aussehn wenn sie nicht gefleckt wäre, aber man muss dazu sagen es hat regergnet gestern abend.

habe vor morgen nochmal drüber zu gehen.
da es morgen wieder regnen soll, denkt ihr es würde gehn wenn ich es mit folie abklebe, so das kein wasser durch kommt?

lg

Diandra
25.11.2006, 11:33
Wie schon gesagt in dem anderen Beitrag: Ich würde ihn über nacht mal in ne Garage oder so stellen, oder morgends bei schönem Wetter und trockener Stossi auftragen und gur eintrocknen lassen. Die Flecken hast du sonst wieder! Hatte das Problem auch. Habe meinen dann in die Garage vom Vermiter stellen dürfen.
Wenn du dich möglichkleit einer Garage nicht hast, würde ich auf besseres Wetter warten!

TamKA
26.11.2006, 14:01
ich habe es nun versucht und es ist wie nicht anders zu erwarten war schief gegangen total fleckig. war dann mein baby waschen und an der hinteren konnte ich die farbe einfach abwaschen , vorne aber nicht.
mir wurde gesagt ich soll es mal mit schuhcreme versuchen, kann mir aber nich vorstellen, dass dies funktionieren soll.
am nächsten wochenende versuch ich mal mit anderen mittelchen mein glück.

Bastian
26.11.2006, 14:22
ich habs aufgegeben
hab hier 3 verschieden tuben mittel stoßstangen Schwarz, bei mir wird es immer Fleckig, ich habe so gut wie alles versucht, angefangen damit das ich die stoßstangen vorher mit Bremsenreiniger total entfetet hab über vedünnung oder auch normalem auto-shampoo was eigentlich allles lösen sollte, bei mir wird das nix, es ist zwar fest aber nie gleichmäßig, da mir das langsam erlich gesagt zu blöde ist, kauf ich mir jetzt die neueren stoßstange die dann entweder in wagenfarbe oder in nen richtigen Schwarz lakiert werden, zudem kann ich dann auch gleich meine NSW richtig eibauen und die übergänge wegmachen

MFG Bastian

TamKA
26.11.2006, 14:29
ja für eine Lackierung oder andern teuren sachen ist bei mir als azubine leider nicht das geld vorhanden, deswegen muss ich mich damit trösten:cry:

ich hoffe das ich noch einen weg finde das aus dem blau ein schönes schwarz wird.....