Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funk ZV mit "Beep"
CoreDump
01.07.2003, 21:28
Hallo K'ler!
Weis jemand, wo man einen Bausatz kaufen kann der das bekannte "beep" "beep" beim zuschliessen der ZV erzeugt?
Ich meine das Geräusch welches man aus dem Fernsehen kennt :mrgreen:
(Das normale Blinken bringt's nicht wirklich IMO)
TIA
Core
gibts sowas überhaupt nur für die zv? ist das nicht nur wenn da ne alarmanlage mit dran hängt?
weil dann haste ja eh die sirene, die dann beep macht :D
*KAumzuglauben*
02.07.2003, 09:51
Uhuhuhui! Das würde mich auch interessieren!!!! Das berühmte "Pflup pflup" ala MIB II - Geil! Hab das schon mal live gehört, bei einem Mercedes "krass"
:hops: :hg: :rosa: :HL: :HB:
CoreDump
02.07.2003, 17:33
Uhuhuhui! Das würde mich auch interessieren!!!! Das berühmte "Pflup pflup" ala MIB II - Geil! Hab das schon mal live gehört, bei einem Mercedes "krass"
:hops: :hg: :rosa: :HL: :HB:
Genau das :mrgreen:
Son Modul gibt´s bei EBAY!!! gebt im Suchfeld FORD Fiesta ein, dann die Liste durchforsten - da werdet Ihr fündig...
:D :D :D
zB hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2421937114&category=10384
;) ;) ;)
CoreDump
02.07.2003, 20:17
gibts sowas überhaupt nur für die zv? ist das nicht nur wenn da ne alarmanlage mit dran hängt?
weil dann haste ja eh die sirene, die dann beep macht :D
Naja vom Prinzip ist es ja nur ein Beep der mit dem Schliess-Impuls ausgelöst wird. Deshalb ist es auch wurscht, ob man nun eine Alarmanlage hat, oder nicht. Nur ZV ist Pflicht ;)
zB hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2421937114&category=10384
Das isses! :mrgreen:
Hat das jemand und kann mir sagen wie laut das ist? Habe was von 120db
gehört und das muss ja nun wirklich nicht sein (meine Nachbarn würden sich freuen, wenn ich damit um 5:30 Uhr zur Arbeit fahre :kicher: ).
Ich dachte mehr an Zimmerlautstärke :)
Da hat nicht zufällig jemand den Schaltplan von? Könnte man ja ein bisschen modden. Selber bauen macht IMO sowieso mehr Spass :twisted:
Also 120dB glaub ich net, da bräuchtest ja a ziemlich fette sirene dazu...
um den Preis denk ich mal, dass des ein angenehmen "beep" sein wird... :) :) :)
CoreDump
02.07.2003, 20:52
Also 120dB glaub ich net, da bräuchtest ja a ziemlich fette sirene dazu...
um den Preis denk ich mal, dass des ein angenehmen "beep" sein wird... :) :) :)
Guckst Du hier: http://www.us-chirp.de/ 8)
BTW: Deine sig rulz :kicher1:
Ahso, da is a Sirene dabei, na dann... :D :D :D
Bei dem fetten Spoiler passt die Sig ja auch... 8O :D :D :D
dasPertl
02.07.2003, 21:51
Dieses "beep beep" ist offiziell in Deutschland verboten. Fragt mich nicht wieso, aber es ist so. Rein rechtlich darf man es nicht benutzen, und kann dafür richtig bösen Ärger kriegen.
Das nur so am Rande.
Aber interessieren tut mich das auch nicht, werd mir auch son Modul ranbappen.
:nikolaus: Chris
CoreDump
03.07.2003, 05:18
Dieses "beep beep" ist offiziell in Deutschland verboten. Fragt mich nicht wieso, aber es ist so. Rein rechtlich darf man es nicht benutzen, und kann dafür richtig bösen Ärger kriegen.
Das nur so am Rande.
Aber interessieren tut mich das auch nicht, werd mir auch son Modul ranbappen.
Also manchmal frage ich mich ob der Gesetzgeber nichts besseres zu tun hat :sauer:
Wenn es um die Sicherheit geht, lasse ich mir auch unangenehme Vorschriften gefallen (z.B. alle 2 Jahre zum Tüv usw), aber wegen nem Beep bei der ZV??!
Die ham' doch ein Rad ab :grr:
Deswegen denke ich mir :P und :fuckyou: und bau das auch ein :mrgreen:
BTW: Ich war gestern beim Fordhändler und hab mir eine DIN Radioblende gekauft mit 'nem FORD -> DIN Adapterkabel.
Zusammen 50€ :(
50€???????????
das hab ich damals in DM bezahlt
die ham doch nen rad ab
50,- Piepen is echt viel!
ich hab 24,- bezahlt ...... Euro natürlich ... auch beim händler und auch mit Adapterkabel .... is ja hart wie die mit den preisen hoch sind .... 8O
Defender
03.07.2003, 20:04
hab nur fürs adapterkabel 10€ ! die blende hab ich mir besorgen lassen ;)