Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passt zu meiner Anlage?
Anonymous
02.07.2003, 10:29
Ich suche eine Endstufe und einen Subwoofer für meinen KA.
bereits vorhanden:
Headunit => Clarion DXZ728R
Boxen vorne => Hertz EV570 Woofer + HT18 Tweeter
Boxen hinten => Canton (3-Wege)
Was würde zu dieser Anlage passen? Es sollte auch nicht zu teuer werden!
Gibt es außer dem Kofferraum eigentlich noch eine andere Möglichkeit für den Subwoofer, ohne große Umbauten?
Du könntest zwei in die Seitenteile hinten bauen, aber dazu bräuchtest du schon ein wenig (viel) Erfahrung mit GFK... wäre also ein großer Umbau.
Wieviel Geld willst du denn investieren... was und wie hörst du so... was soll der Sub können (eher tief, eher kontrolliert und schnell)... Klang vor Pegel???
Anonymous
04.07.2003, 17:16
Was haltet ihr von der Helix HXA 40X und dem Subwoofer Canton CS 250 DC?
Die Helix als Sub-Verstärker? Da würde ich nur den Helix-Mono-Block einsetzen. Die anderen Helix Endstufen sind dafür weniger geeignet.
Am Frontsystem muss sie dir erst einmal gefallen... manchen ist der Helix-Klang einfach zu kühl.
Den Canton kenne ich nicht und kann ihn auch nicht einordnen...
Anonymous
05.07.2003, 12:27
Was für eine 4-Kanal-Endstufe könntest du mir empfehlen?
Hier ein Link zum Subwoofer: http://www.canton.de/www/content/index.php4?jmp=3,370,cs250dc,2&flash=1&lng=de&cntry=de
Anonymous
06.07.2003, 14:53
Achja, ich höre hauptsächlich Black und HipHop und der Klang ist mir wichtiger als Pegel. Preislich sollte die Endstufe in der Region der Helix liegen!
Anonymous
06.07.2003, 14:53
Achja, ich höre hauptsächlich Black und HipHop und der Klang ist mir wichtiger als Pegel. Preislich sollte die Endstufe in der Region der Helix liegen!
Hajo... dann geh halt zu nem Fachhändler und höre dir verschiedene Modelle an. Dann hast du das passende für dich, oder?
Ich gebe aus diversen Gründen sehr ungerne spezielle Empfehlungen...