Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfängerfrage...Blinker
Anonymous
02.07.2003, 13:33
Hallo Leudde,
Anfängerfrage: mein linker blinker vorne geht manchmal und manchmal nicht. das relais habe ich überprüft, ist es wohl nicht.
Jetzt vermute ich, dass die Birne ev. nicht ganz fest sitzt. Aber die Bedienungsanleitung für das Öffnen des Blinkers finde ich schlecht verständlich (vielleicht bin ich auch zu doof;-).
Aber ich finde den Hebel nicht wo ich den Blinker öffnen kann..... HILFE!
Wo ist das Ding genau und wohin muss ich was drehen????
ThX
Huhu
Wen du vorne den Grill von der Stoßstange etwas zu dir ziehst (vorher Schrauben abmachen;) ), dann sieht du rechts und links die Kappen von den Blinkern. Die kannste aufrehen soweit ich weiß.
Agamemnon
02.07.2003, 13:38
mein linker blinker vorne geht manchmal und manchmal nicht.
Das haben Blinker so an sich. Die heißen so, weil sie blinken (an-aus-an-aus) :D
Nee, Quatsch.
Ich hatte das selbe Problem, war ein Wackelkontakt. Einmal mit Kraft auf den Scheinwerfer klopfen, dann geht der Blinker wieder ein halbes Jahr ;)
@Amageddon:
dir muß auch alles halbe jahr aufn kopf hauen dass du weiteräufst :P
Agamemnon
02.07.2003, 13:43
@Amageddon:
dir muß auch alles halbe jahr aufn kopf hauen dass du weiteräufst :P
Heißt das letzte "weiterläufst" oder "weitersäufst"?
hatte ich auch. dadurch gingen die andern doppelt so schnell
draufschlagen hat zwar was gebracht aber nach ein paar km was wieder
einfach das dicke teil was von der seite in den scheinwerfer reingeht drehen. somit bekommst du es raus.
dann die kontakte säubern und evtl hochbiegen.
Anonymous
14.07.2003, 15:00
danke für eure tips. Ich hab einfach gar nix gemacht und jetzt geht er wieder...;-)))
manchmal ist aussitzen doch die beste lösung.......