Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneemann im KA =)
Juhu! Ich kann einen Schneemann in meinem KA bauen!
Immer wenn ich die Tür aufmache fliegt, dank der abgeschrägten türleiste oben, immer etwas schnee in mein baby...das is ziemlich nervig, weil der schnee auch auf den sitz fällt und ich jetzt jedesmal extrem langsam die tür aufmachen muss, damit ja kein schnee reinfällt....was er letztendlich trotzdem tut..
Kann man da was machen? (Auser Flügeltüren) :lach:
Kernspalter87
24.01.2007, 19:33
schnee vorher weg-kratzen/wischen ^^ ?!?
Pumadriver
24.01.2007, 19:38
bei uns schneits net!
Problem erkannt- Probelm gebannt:lach:
Mr. Binford
24.01.2007, 20:03
doch (: du musst einen handfeger fest in deiner hand halten un dann ganz schwungvoll aber bestimmt von vorn nach hinten wedeln das ganze.
sollte funktionieren:lach:
EDIT: eventuell auch von hinten nach vorn
Ka-Driver-Chris
24.01.2007, 20:08
ne gute idee. hab zum glück an meinen eiskratzer so nen besen dran. der passt da genau rein :D
Kernspalter87
24.01.2007, 20:09
wegföhnen wenn man sich die finger nicht schmutzig machen will
Ka-Driver-Chris
24.01.2007, 20:10
mein halfter am gürtel is leider immer besetzt, da passt kein fön dran ;)
ok alles klar, da mach ich mir halt flügeltürn :D :D :D
KAlibra-Woelfle
24.01.2007, 21:23
sorry, aber was is das denn für ne frage? ein bisschen logisches denken sollte da abhilfe schaffen....
sorry, aber was is das denn für ne frage? ein bisschen logisches denken sollte da abhilfe schaffen....
Aber echt jetzt! Könnten wir nicht mal den Award einführen: "Sinnlosester Thread des Monats"?? :D
Das hier wäre auf jeden Fall Kandidat "Januar"!
BTT: Kannst dir ja ein 10cm breites Blech entlang vom Türrahmen anschweißen. Dann kann bis zu einer Schneedicke von 10cm aufm Dach praktisch nix passieren. Absolut saubere Sache!
Alternativ für die sportlichen Sparfüchse empfehle ich den Einstieg über den Kofferraum: Aber achtung: Klappe möglichst wenig öffnen, sonst könnt ihr den Schneemann im Kofferraum bauen.
so ich werden den threat jetz mal clossen, das hat keineswegs irgendwas mit technik zu tun!