Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GPS Antennen
hi,
weiß etz net genau, wo ich des reinschreiben soll, deswegen mal hier?
kann ich GPS - Antennen auch im Fahrzeuginnenraus anbringen, ohne dass der Empfang beeinträchtigt wird???
Sven
Würde ich nicht machen... ob der kleine faradaysche Käfig, in dem wir durch die Gegend gondeln, derart das signal abblockt, dass nix mehr bei raus kommt, weiß ich nicht und hängt bestimmt auch vom Einbauort ab.
Allerdings ist sicher, dass es eine gewisse Ablenkung geben wird... wenn es sinnvoll wäre, dann würden das auch die Serienausrüster so machen, denn die Antenne ließe sich innen prima verstecken...
hm... ich hab mal irgendwo was im TV gesehen, da haben die die normale Serienantene umfunktioniert und die dann für beides genutzt, Radio und GPS
hm... ich hab mal irgendwo was im TV gesehen, da haben die die normale Serienantene umfunktioniert und die dann für beides genutzt, Radio und GPS
Geht sowas? des wär natürlich eine interessante Lösung, des soll ja net jeder mitkriegen, was ich da so allen spazierenfahre... :D :D :D
Ob das Umbauen geht weiß ich nciht, aber ich habe irgendwo schon mal komibnierte Antennen gesehen... für Radio, GSM und GPS oder so. Ob die dann auch wieder passt ist die nächste Frage.
Ob die dann auch wieder passt ist die nächste Frage.
:D :D :D
Damit hätt ich kein Problem... :) :) :)
Muß ich mich halt mal umschauen... 8O