Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist unter der Rückbank??
igglfeeb
08.07.2003, 21:22
Weiß jemand, was unter der Rückbank alles verborgen ist?
Anders gesagt: Ich brauch die Rücksitze, aber ich brauche auch mehr Platz für ein paar Ein-/Umbauten... In den Explosionszeichnungen ist da nix vermerkt, aber ich könnte mir vorstellen, dass man da nix rumpfuschen darf (wegen Sicherheit/Halterung) der Rücksitze...
Weiß da wer bescheid? Konnte da nur etwas gelben Kunststoff erkennen..
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!!! :toll:
Direkt unter der Rückbank is blech, und dadrunter der Tank, kabel bringst da super drunter, aber für nen Größeren Umbau is kein Platz, wenn die Sitzbank drinbleiben soll... :D
Aber Du kannst es mal hinter den Seitenverkleidungen (links und rechts) neber der Rücksitzbank probieren, da is noch ganz nett Platz... :)
Sven
igglfeeb
09.07.2003, 01:24
der tank ist direkt unter den sitzen? geht dann ja ein ganzes stück nach oben...
aber die seitenverkleidungen bieten wirklich noch einiges an platz, wenn auf der linken seite genau so viel raum ist wie rechts...
Nimm die einfach mal ab.... Du wirst staunen :o
Und wenn dein Nachbar nervt.... ist fast besser als ihn in ein Haus einzubauen :mrgreen:
jo mach die rückbank einfach mal mit nem tork und schau es dir an... da weiste wohl am allerbesten was du damit anfangen kannst.... weil nur durch erklärungen bekommst du aber nicht den plan wie es darunter aussieht.
zwangsläufig wirst du die sowieso raus machen weil deine neugier viel zu groß is dafür.... ;)
@neptun: ich kann dir nicht so ganz folgen. was meinst du?!? also das mit dem nachbar?!?! :wat?:
@Juli:
In den USA z.b. werden doch oft Leute in Häuser eingemauert, wenn sie "weg" sollen...
Das war so gemeint, dass du das auch fast in den Seitenteilen machen kannst....
igglfeeb
09.07.2003, 17:29
alles klar!! Danke, Leute!!