Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eg-betriebserlaubnis 57i??
hallo alle miteinander!
hat einer von euch zum 57i kit die eg-betriebserlaubnis???bei suhe stand im katalog das die dabei sei...hab nur immernoch keine gefunden!kann mir die jemand kopieren und zuschicken???(bezahl auch porto usw.)
Lord Stone
15.04.2002, 19:05
www.racimex.de da bekommst ein tüv gutachten mit dem du zum tüv fährst und den 57i eintragen lassen kannst.
bekommst kostenlos
vielen dank...hab gerade an die geschrieben!!
Ka_ramba
16.04.2002, 22:53
Dann ist dein Ka hoffentlich Bj. 96-99. Für den 57i ab Bj. 99 gibt es nämlich laut Page kein Gutachten...
M. :hg:
Hi,also ich soll dennen bei racimex die kopie meiner kaufrechunng faxen und meine adresse und ich bekomme das teilegutachten (welches übrigends wieder mal vom Tüv Österreich ist).... dann ab zum TÜV oder DEKRA noch schnell den Anbau eintragen lassen und dann ist es offiziell.
bye
wies noch nicht ob ich denen das auch schicken soll (kaufrechnung) hab den nämlich bei suhe bestellt gehabt... rickd, könntest du mir evtl. bei bedarf eine kopie machen und die mir faxen???oder mailen???ich geb dir aber vorher noch bescheid!!!wäre voll nett!!! ;)
Lord Stone
17.04.2002, 18:29
ich hab einfach geschriebne ich brauch das gutachten und fertig
hab meine adresse mit dazu gepackt und ein paar wochen später
war der brief da. war aber bis jetzt noch nicht beim DÜV