PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riffelblech...

svenny
10.07.2003, 22:47
Weiß einer von Euch, ob man Alu - Riffelblech auch als Himmel einbauen darf? Spiel Da im Moment mit dem gedanken, das zu machen! Komm jetzt sehr billig an ein Paar m² ran und des muß ich doch ausnutzen... :D :D :D

Julian
10.07.2003, 22:58
die paar m hoch 2 würd ich mitnehmen... kann man immer gebracuhen...obs erlaubt is kein plan ;)

Didi
10.07.2003, 23:02
hm...obs erlaubt is weiß ich nid...problem wird allerdings sein dass ganze in form zu bringen

ich mein...den orginal himmel bekommste ja gut ein und ausgebaut weil der ja felixbel is...abern starrer himmel aus riffelblech? ne..ich glaub nid dass das gehn wird

svenny
10.07.2003, 23:06
Wenn die Sitze draußen sin, geht der durchn Kofferraum rein... Haben wir schon gemessen... :D

Naddel
11.07.2003, 01:16
@ Svenny

Wie billig kommste denn dran??

Ich brauch noch was für meinen Kofferraum ;)

Maddin
11.07.2003, 01:28
DAs hauptproblem wird wohl sein das der himmel § dimensional gewölbt is und das blech kannst du zwar problemlos in eine richtung biegen aber net in 2. Ich hoff do weist was ich meine ;)

svenny
11.07.2003, 11:04
@ Svenny

Wie billig kommste denn dran??

Ich brauch noch was für meinen Kofferraum ;)

Ich weiß noch keinen festen Endpreis, aber ich glaub knappe 40€ für 2m² (Format 1mx2m) aber ich nochmal a bissl verhandeln... Außerdem gibts unterschiedliche Arten des Blechs und ich weiß a nochnet welches ich nehm...

@Maddin ich denke, wenn ich ein 1mm Starkes Blech nehme, müsste ich das schon hinbekommen, außerdem soll der ja net Haargenauso aussehen wie das orginal...