Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio wie anschließen??
cashmike
25.04.2007, 20:14
Hi...
hab mir heute ein neues Autoradio gekauft.
Jetzt hab ich festgestellt, dass hinten am radio nur die Chinchekabel für die Boxen sind und ein Kabelbaum. Am ende des Kabelbaumes sind die Kabel wie abgeschnitten, also kein Iso-stecker oder änliches!!!!
Jetzt weiß ich nicht, wie ich das Radio anschließen kann.
Kann mir da vielleicht jemand helfen??
Vielen dank im Voraus!!!!!!
Tjo, dann hat da wohl jemand dran rumgebastelt.
Du bräuchtest dann ne Anschlussbelegung für das Radio und dann holste dir am Besten so einen Adapterstecker für ISO <--> Ford (http://www.meins24.de/Bilder/ITEMS/FORD/FORRAA.jpg), schneidest den ISO-Teil ab und verbindest dann die Kabel entsprechend der Anschlussbelegung. ;)
cashmike
25.04.2007, 21:03
was kostet der spaßund wo gibs das???
Nen neues Radio?
Was hast dir denn geholt?
cashmike
25.04.2007, 21:46
So sieht das ganze aus:
http://www.bilder-hochladen.net/files/2krm-1-jpg.html
Hab nochmal eben geguckt. Brauch ja garnicht alle kabel nur das Blaue, Rote, Gelbe, schwarze, orangene und evtl. noch das grüne und das pinke.
Nur hab ich keine ahnung wie ich das an die iso stecker die ich ja schon drin hab anschleißen kann.
Ist das nen Billig radio?
Kauf dir nen neues richtiges!
cashmike
25.04.2007, 22:07
jetzt ist zu spät!!
Wie kann man das denn anschließen
jetzt ist zu spät!!
Wie kann man das denn anschließen
Hab ich dir doch oben beschrieben.
Kabelbelegung von Ford findest du im Forum... Musste halt suchen...
Wieso zu spät?
14 tägiges Rückgaberecht bei Geschäften im Internet oder per Telefon laut Fernabsatzgesetz
cashmike
26.04.2007, 21:31
hab das jetzt angeschlossen.
Hab aber jett ein neues problem!!!!
Die rote kontrollleuchte von Radio leuchtet wenn ich das anschleißen., aber es tut sich nichts!!! Geht nicht an!! Und nach ca. 2 sek. erlöscht dei lampe wieder und das radio ist wieder aus!!
Was könnte das sein??? Ich glaub ich schick das wieder zurück!!!!!:icq2:
schick es wieder zurück...alles andere wäre sinnlos ;)
also es sieht zwar so aus dennoch muss ich fragen:
das haste doch nich als nmeuware gekauft oder?
wenn doch wieder zurück damit is nich mal nen iso stecker dran nenene das würd ich nich behalten.
Doch.
Ist wohl Neu-Ware
Diese Billig Ramsch-Radio kommen alle mit soner Kabelpeitsche ohne Stecker!
Absolut der größte Scheiss!