Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fiepsen in der seite
burger´s corporation
27.04.2007, 20:12
wenn ich schon am fragen bin, hab ein fiepsen währen der fahrt in der seite. zumindest denke ich dass es aus der richtung kommt. weiß einer was das sein kann hab bis jetzt noch nichts gesehen.
Ratte im Radkasten! Eindeutig! :D
Nee, also bissel genauer musste das schon erklären. Hellseher haben wir keine hier.
Sag mal die genaue Stelle und in welchen Sitationen es ist und definier bitte "Fiepsen" etwas präziser.
burger´s corporation
27.04.2007, 20:22
hab ich mir auch schon gedacht aber auf ratten gift und mausefall reagiert das ding nicht.:icq3:
spaß bei seite. das ist ein fiepsen als wenn zwei dünne metalle aufeinder reiben in kurzen bewegungen und zwar in der hinteren "türpappen" gegend. aber da ist alles fest genietet oder angepunktet was ich jetzt gesehen hab. kann das vielleicht auch an defekten stoßdämpfern liegen? mein lenkrad schlaggert bei 120 auch wie sau
Nordlicht
27.04.2007, 22:23
Laut deiner Beschreibung, ist was mit der Vorderachse nicht in Ordnung.
Das Geräusch was du von hinten während der Fahrt wahr nimmst, kommt von vorne.
Gruß Nordlicht
_SnEaKeR_
29.04.2007, 16:41
Mhhhh...also ich hatte auch mal so ein fiepsen bei meinem Ka...
Hört sich an...wie ne Maus die sich im hinteren Radkasten befindet...
Jedoch stellte sich dabei raus...das dass die Wickelspule vom Gurt war...
Zieh deinen Gurt einfach mal ganz raus...und lass ihn dann ganz langsam wieder aufrollen...wenn dann ein fiepsen zu hören ist...einfach ein wenig Öl an die Wickelspule...sollte das Problem dann beheben...wenns die Spule ist...:icq3:
Und wegen deinem Zittern am Lenkrad:....Räder auswuchten...Fahrzeug vermessen...mal die ganze vordere Aufhängung überprüfen lassen...