PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K&N Kit Gen. 2

Den
17.07.2003, 15:32
Da ja schon viel zu den Filtern geschrieben wurde einfach nur eine kurze Frage

Kann man den Gen. 2 auf jedem Baujahr fahren? Oder nur auf den angegebenen und was ist da genau anders? Woran erkenne ich ob ich den fahren kann oder nicht meiner liegt genau auf der grenze und nun bin ich unsicehr ob ich den Filter montieren kann.

Didi
17.07.2003, 15:36
hol dir das bloß nid
es sei denn du bekommst es zum gleichen preis wie das normale

das is einfach nur überteuert
und der hitzeschutz bringt sogut wie nix, weil die warme luft einfach drumherum läuft

Den
17.07.2003, 15:39
Hmm Ok und woran erkenne ich ob ich nun den Filter für die älteren oder den für die neueren Baujahre brauche?
Gibts da irgendeinen unterschied den auch ein Blinder wie ich im Moterraum erkennt ;)

Didi
17.07.2003, 15:45
soweit ich das mitbekommen hab kannste das kit für die älteren kas benutzen, wenn die den luftmengenmesser direkt unten am Luftfilterkasten haben...is so ne schelle aus plastik mit nem kleinen kasten obendrauf
haste das nicht, brauchste das kit für die neueren kas...
und das kost seltsamerweise 30€ mehr

keine ahnung warum

Den
17.07.2003, 15:48
unter dem Filterkasten?
Also ich ahbe inige gesehen die da so einen kleinen Kasten an dem schlauch vom Filter zum Motor haben diesen kleinen kasten habe ich nicht.
Also muß ich dann wohl das für die neueren KAs nehmen.

Alles klar danke für die Schnelle Hilfe

Ka_ramba
17.07.2003, 15:54
Wenn direkt am Anschlußstutzen vom Lufikasten noch ein Stück festes Kunststoffrohr ist, an dem ein kleiner Kasten mit ´nem Kabel dran ist, dann ist es der alte. Wenn allerdings vom Filterkasten direkt ein Gummischlauch zur Drosselklappe geht, dann ist es der neue...
M. :hg:

Den
17.07.2003, 15:57
Dann habe ich den neuen
Danke für die Info