PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermoschalter!

Herr Weissensteiner
20.05.2007, 09:45
Hallo!

Ich weiß, dass das Thema bereits ein paar mal behandelt wurde, aber in diesen Threads fand ich keine genaue Antwort auf meinen Frage.
Selbst nach dem Kauf von "Jetzt helfe ich mir selbst" von Dieter Korp bin ich noch nicht weiter gekommen:

1. Der Thermoschalter und das Thermostast sind zwei unterschiedlichen Teile, oder?
2. Bei Korp wird auf Seite 78 eine Anleitung zum überbrücken des Thermoschalters gegeben. Da heißt es "... ziehen sie im zweiten Schritt den Mehrfachstecker am Thermoschalter ab". Wo finde ich diesen Thermoschalter genau. Leider ist das nicht beschrieben.

Eine genaue Beschreibung der Lage des Schalters wird wahrscheinlich auch für andere sehr hilfreich sein, da nicht mal Google dazu etwas ausspuckt.

LG Daniel

PS: KA Bj. 97, mit Klima

Herr Weissensteiner
29.05.2007, 10:59
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das niemand weiß. Es wäre sehr schön, wenn sich jemand kurz Zeit nimmt und die Fragen beantwortet.

Lg Daniel

MrMattn
29.05.2007, 14:54
ich raff gar nit was du vor hast...wo dein problem liegt?

KA_911
29.05.2007, 23:16
1. Thermoschalter ist was anderes wie das Thermostat.
2. Der Thermoschalter ist ganz grob gesagt aufgebaut wie eine Zündkerze. Wird irgendwie reingedreht und hat oben einen Slot für einen 2-poligen Stecker. Wo der Thermoschalter genau sitzt weiss ich auch nicht. Muss ich morgen mal schauen.... :hmm: Dürfte aber nicht so schwer zu finden sein.