PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiße Frontblinker

timme
22.05.2007, 12:07
Hey,

wir haben vor kurzem bei einem Clubkollegen diese orangenen Abdeckungen der Blinker aus den Scheinwerfern seines Fofi MK4 entfernt. Jetzt hat er für gratis weiße Blinker. Nun habe ich mich gefragt ob das beim KA auch geht? Ich will aber nicht unnötig den Scheinwerfer aufmachen. Daher habe ich mir gedacht hier hatte doch bestimmt schonmal einer seinen Scheinwerfer kaputt oder mal offen und ich wollte fragen ob ihr wisst ob man das auch so einfach rausnehmen kann.

Ka-Driver-Chris
22.05.2007, 12:17
soweit ich weiß, is das keine abdeckung, sondern das scheinwerferglas is orange.

KA_911
22.05.2007, 12:47
Du musst dich ja nur mal vors Auto stellen und dir den Scheinwerfer anschauen. Um den orangenen Bereich wegzukriegen müsstest du das Glas, das vorne komplett den Scheinwerfer abdeckt zerschneiden und den unteren Teil ersetzen... Nicht grad so das gelbe vom Ei! :kotz:

Aber es gibt ja fertige Scheinis mit weißen Blinkerfeldern! :zungeraus:

Neptun
22.05.2007, 18:08
Nein, geht nicht. das "Glas" ist ein Teil.
Hab meine Serienscheinwerfer im Winter ja auf schwarz umgebaut

timme
23.05.2007, 07:03
OK vielen Dank für die brauchbaren Antworten

der-snert
03.02.2008, 11:35
hi & hallo,

da ich die orangenen frontblinker eher sparsam finde, bin ich über diese hier gestolpert:

http://cgi.ebay.de/Ford-Ka-Klarglas-Scheinwerfer-Set-mit-weissen-Blinkern_W0QQitemZ300140236868QQihZ020QQcategoryZ4 4242QQtcZphotoQQcmdZViewItem

was meint ihr? sind die auch so ein käse, wie die vor denen ihr gewarnt habt?

leider ist die homepage von car solutions nicht so aussagekräftig, dass ich da einen preis entnehmen könnte...

besten dank und viele grüße,

der snert:)

Jobri20
03.02.2008, 13:07
Ich biete zur zeit auch welche im verkauf an
http://www.kaowner.de/forum/showthread.php?t=10887:cool:

Didi
03.02.2008, 14:25
Die originalen, die Car-Solutions-NRW aus Brasilien importiert hat gibts schon lange nicht mehr. Die Firma hat ihren Betrieb komplett eingestellt.
Alle Scheinwerfer die es momentan zu kaufen gibt sind vom gleichen Hersteller. Ob sich an der Passgenauigkeit oder den Problemen mit der Scheinwerferhöhenregulierung was getan hat weiß ich nicht.

groovemove
03.02.2008, 14:52
also ich habe die ebay teile auch ma dran gehabt..pass-genauigkeit is net grade toll..un die verarbeitung geht auch so..aber für den preis schon ok...
wenn ich mir so welche noch ma kaufen würde,dann hätte ich mir die von "Jobri20" gekauft..da das die brasil-scheinis sind..und von der pass-genauigkeit top seien sollen..bzw sind..