Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomm ich den Kleber von den Scheinwerfern?
Ka_ramba
17.07.2003, 17:17
N´Abend!
Muß leider zum 2. und damit auch letzten mal (wird keine neuen Blenden mehr geben) meine Scheinwerferblenden abmachen, da sie sich bei wärme verzogen haben... Wie bekomm ich da dann die Reste von dem schwarzen Kleber von den Leuchten? Die ersten waren mit Silikon angeklebt. Gibts da Lösungsmittel oder muß ich das alles mit den Fingernäglen abnippeln?
M. :hg:
hm..mit aceton sollte es gehen
wird aber trotzdem eine mühevolle arbeit
aber schon wieder verzogen?
haste dich mal bei kamei beschert deswegen? is ja nimmer normal!
hm..mit aceton sollte es gehen
wird aber trotzdem eine mühevolle arbeit
aber schon wieder verzogen?
haste dich mal bei kamei beschert deswegen? is ja nimmer normal!
Da können die Scheinwerfer blind werden...
Nimm ne kunststoffspachtel, geht recht gut... :)
Ka_ramba
17.07.2003, 17:52
Genau darum frag ich. Solange der weich war ging das ja noch mit Waschbenzin, aber jetzt...
@ Didi: Die Blenden werden über den Händler an Kamei geschickt. Wenn ich ganz viel Glück hab, dann bekomm ich die Kohle zurück. War jedenfalls die letzten Blenden, die ich mir da draufgemacht hab. Vielleicht werden es irgendwann mal welche aus Blech oder so...
M. :hg:
dasPertl
17.07.2003, 19:15
*narf narf* @ Kamei. Und ich werd noch meine Spass mit den haben, bin ja der "Händler". :D
:nikolaus: Chris